Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DomRep ...au backe, warum haste dir kein Haus in der DomRep genommen![]()

Also wir mussten damals von Berlin nach Paris, umsteigen und dann weiter. Waren selbst von Paris aus noch 11 Stunden FlugJa,aber nicht mit Emirates.
Emirates sind 6 Stunden nach Dubai und dort 3 Stunden Aufenthalt.
Dann noch mal 6 Stunden nach Mauritius.
Direktflug sind 12-13 Stunden.
So fliegt man ja auch nicht...Also wir mussten damals von Berlin nach Paris, umsteigen und dann weiter. Waren selbst von Paris aus noch 11 Stunden Flug
Einzige Option lt. Reisebüro...?!Wieso nicht? War damals die einzig bezahlbare Option aber so oder so bist halt mehr als ein halben tag unterwegs
Dachte ich mir. Bei individueller Flugauswahl gibt es IMMER bessere Angebote...ich glaube damals in Kombination mit dem Angebot, ja
Günstiger und komfortabler etc.Naja was heißt besser? Die Flugzeit wäre ja nicht signifikant weniger gewesen

Gibt anscheinend hier im Forum eine um sich greifende Smiley - Blindheit ...wieso sollte es uns egal sein? Ich zumindest freue mich immer wenn ich was neues lese, fühle mich aber nicht unbedingt verpflichtet jedes mal was dazu zu schreiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen