Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bin ich? Kleines Gewinnspiel und (später) "Ausreisebericht"!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal wieder ein kleines (Bilder-) Update...

Unsere Wohnung wird jetzt von Tag zu Tag komplett - selbst Beamer, LW und 5.2.4 System im WZ sind jetzt in Betrieb. Nächste Woche kommen die Granitplatten für unter die Subwoofer damit das Haus sauberer erbebt...

Wir haben noch 8 Kisten (von 154) auszupacken UND das Gästezimmer - was auch mein Zockzimmer ist-
muss noch etwas Arbeit erfahren - sollte aber in den nächsten 2 Wochen locker erledigt sein.

Pizza/Brotofen/Fleischgrill auf der Veranda ist auch installiert.

Erst mal wieder ein paar Hundebilder vom Nachwuchs-Straßenadel:

20210702_103415.jpg





20210704_110403.jpg




20210705_090810.jpg


20210705_093305.jpg


20210705_212244.jpg


20210711_124055.jpg

Damit sollten jetzt so langsam alle Stellungen aus dem Schlafmasutra Buch durch sein...


Und für die Rubrik: Deutschland ist überall...

20210716_105310.jpg


Bananenernte aus dem Garten:

20210725_080542.jpg



20210723_151255.jpg


more to follow...
 
So,gibt nicht viel Neues zu berichten.
Handwerker war krank - also Restarbeiten und Gästezimmer wird erst nächste Woche fertig.
Glasfaser Internet ist installiert - allerdings gibt es noch nicht mehr wie 100 Mbit.
War bei einem sehr guten Zahnarzt wegen Zahnreinigung und einer neuen Füllung.
Mauritianer mit indischen Wurzeln - sieht (und klingt) aber eher wie ein Afrikaner aus.
Spricht russisch (!) da er dort auch studiert hat.
Singt einem bei der Behandlung englischsprachige Hits vor (durchaus gekonnt!) und die Praxis
ist topmodern - auch im Vergleich zu Deutschland.
Wo ich da war stand gerade ein 7er BMW mit Fahrer vor der Tür und im Wartezimmer saß der "Innenminister".
Ist halt ne kleine Insel...

Ach ja. Rechnung vom ZA hochgeladen auf die Website unserer mauritianischen Krankenversicherung.
Nach 1 Woche kam die Nachricht Bearbeitung erledigt und 1 Woche später war das Geld da.
Ohne Nachfragen oder Abzüge etc.

Nachfolgend ein paar Fotos die NICHT von mir sind sondern aus der örtlichen FB Gruppe wo ich auch aktiv bin.
Habe die ausgesucht die authentisch sind und nicht "verschönert" wurden:

FB_IMG_1629543020519.jpg
FB_IMG_1629543033737.jpg

FB_IMG_1629543189048.jpg



FB_IMG_1629543719489.jpg


FB_IMG_1629544699151.jpg


FB_IMG_1629544888265.jpg

FB_IMG_1629545322051.jpg


FB_IMG_1629545804663.jpg

FB_IMG_1629545933294.jpg



FB_IMG_1629549119105.jpg


FB_IMG_1629546158543.jpg


FB_IMG_1629542023250.jpg


FB_IMG_1629542038398.jpg


Da ich mich bisher noch vor dem Besuch einer (indischen) Hochzeit drücken konnte (wird passieren wenn wir im September/Oktober geimpft sind) mal ein paar Bilder von einem Brautpaar im traditionellen Gewand.

Und NEIN das ist "nur obere Mittelschicht" und nicht die Hochzeit von einem Maharadscha:

FB_IMG_1629549362514.jpg



FB_IMG_1629549352637.jpg




FB_IMG_1629549340513.jpg



Und noch ein Bonus-Foto (nicht nur) für @Frequenzberater

FB_IMG_1629546122607.jpg



more to follow...
 
Zurück
Oben