Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ich werde es testen...Wenn du was bei Amazon Südafrika bestellst, ist das dann mit prime auch versandkostenfrei nach Mauritius?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es testen...Wenn du was bei Amazon Südafrika bestellst, ist das dann mit prime auch versandkostenfrei nach Mauritius?![]()
Und wie sieht es dann v.a. im Alter aus, wenn man dann z.B. pflegebedürftig wird?
Wie ist denn das Gesundsheitssystem dort so? Und wie sieht es dann v.a. im Alter aus, wenn man dann z.B. pflegebedürftig wird?
Wir haben eine private VOLL-Krankenversicherung die - ACHTUNG alle PKV Zahler müssen jetzt stark sein -
zwischen umgerechnet 50-100 Euro im Monat kostet!(und das bei Ü50!!!)
Super krasse Geschichte. Alles Gute am anderen Ende der Welt.
Viele wirklich interessante Fragen gehen natürlich sehr ins Private. Wirst natürlich nicht alles raus posaunen wollen.
Mit wie viel Erspartem ging es los? Weniger als du glaubst...
Keine Kinder? Alle Erwachsen und aus dem Haus
Brauchst du gar nicht mehr arbeiten oder geht noch was remote oder gar vor Ort? Von allem etwas...
Kanntet ihr schon Leute dort?
Nein,wir waren 3 Jahre hintereinander zwischen 3 und 5 Wochen immer da
und wurden schon in den ersten 3 Wochen "adoptiert"...
Woher kommt die große Hoffnung auf das zu veröffentlichende Buch, ist deine Frau schon etablierte Autorin?
Das ist das erste Buch und wir machen das zum Spaß und nicht zum Geldverdienen...
Kannst du dort einfach ewig bleiben, kannst/musst du die Staatsangehörigkeit annehmen?
Kann man ewig bleiben und nach 20 Jahren KANN man die Staatsangehörigkeit annehmen - werden wir aber nicht da wir ja weiter unsere Rente haben wollen...
Was hast du vor den ganzen Tag zu treiben? Haben keine Langeweile hier...
Wieso sagst du endlich keine Pollen mehr, die wird es dort doch auch geben?
Ist halt Insel und (feuchte) Meerluft. Die Pollen auf die man in Deutschland reagiert gibt es hier nicht.
Die einzige Allergie die man hier entwickeln KANN ist gegen blühenden Zuckerrohr...
Es gibt auch praktisch NULL Hausstaub da dieser durch die Luftfeuchtigkeit "gebunden" ist...
Das Wetter ist also durchgehend angenehm und nicht so feucht? Wiki sagt aber so 80%.
Das Klima ist super hier und imho genau richtig.
Auch für Asthma-Geplagte ein Traum @Freezi
Das krasseste war eine Deutsche die mit ihrer 5 -jährigen Tochter hierher gekommen ist.
Die Kleine musste immer mit Sauerstoff-Flasche(!) unterwegs sein und brauchte sie INSTANT hier nicht mehr!
Sehr spannend und ne heftige Entscheidung.
Die geht auf unser deutsches Online Konto.Wie läuft das mit der Rente? Bekommt man das bis dahin in Deutschland erarbeitete dann einfach dort monatlich ausgezahlt?
1500 US Dollar für Einzelperson oder Ehepaar.Ich meine man muss 2000€/ im Monat zu Verfügung haben um dort überhaupt permit holder zu werden?
wirklich interessantDie wollen doch nur Deppen die mit irgendwelchen Schnapsideen scheitern...Wahnsinn an was man so alles denken muss und regeln damit man praktisch ein neues Leben anfängt. Ich freu mich auf künftige „Blogs“ von dir und finds super dass du dich all diesen fragen stellst. Ich ruf mal bei VOX an und geb denen ein Tipp für die Sendungwirklich interessant
Siehe Antworten im Text!
Sorry,ich habe in deinen Text direkt die Antworten reingeschrieben...Ein Text, der noch kommt?
Den Thread hier habe ich eigentlich gelesen.
Steht das Haus direkt am Strand? Auf den Klippen? Zeig mal...So ein paar Fotos von heute Abend vor unserer Haustür...
https://ibb.co/ZxJjVFz
https://ibb.co/hdMTBdL
https://ibb.co/VtNvT1h
Steht das Haus direkt am Strand? Auf den Klippen? Zeig mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen