Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo Battlefield 3 vorbestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
is denn die deutsche version cut? falls nein, hat sie englische sprachausabe?

Nein. Ich hab die AT Version, da ist auch das USK Logo auf der Disk.
Sprachausgabe kann man im Spiel umschalten auf Englisch, Spanisch, Französisch etc.
da ist Dice wirklich vorbildlich.:dhoch: (alles PS3 Version)

Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
is denn die deutsche version cut? falls nein, hat sie englische sprachausabe?

Nein. Ich hab die AT Version, da ist auch das USK Logo auf der Disk.
Sprachausgabe kann man im Spiel umschalten auf Englisch, Spanisch, Französisch etc.
da ist Dice wirklich vorbildlich.:dhoch: (alles PS3 Version)

XBOX auch, wobei ich da noch nicht auf englisch geswichted habe. Aber da es angeboten wird im Menü geh ich auch davon aus, dass es funktioniert :D

Gefällt mir! :dhoch:

flawless schrieb:
ok danke für die info. weil meine bee.com bestellung wird einfach mal nicht verschickt...

Hab denen gerade eine Mail geschickt. Ich hoffe das Ding ist raus und die haben nur den Lieferstatus noch nicht geändert. Sonst fehlt mir jedes Verständnis für die Verzögerung. Immerhin liegt meine Bestellung bei denen seit 4 Monaten vor.

Sleipn1r schrieb:
flawless schrieb:
ok danke für die info. weil meine bee.com bestellung wird einfach mal nicht verschickt...

Hab denen gerade eine Mail geschickt. Ich hoffe das Ding ist raus und die haben nur den Lieferstatus noch nicht geändert. Sonst fehlt mir jedes Verständnis für die Verzögerung. Immerhin liegt meine Bestellung bei denen seit 4 Monaten vor.

hab denen ebenfalls gestern schon ne mail geschickt. keine antwort. meine bestellung gin zu e3 zeiten ein!!!
will es jetzt auch ungern abbestellen, weil ich nen unverschämt guten preis erwischt habe...

flawless schrieb:
hab denen ebenfalls gestern schon ne mail geschickt. keine antwort. meine bestellung gin zu e3 zeiten ein!!!
will es jetzt auch ungern abbestellen, weil ich nen unverschämt guten preis erwischt habe...

Storno kommt bei mir auch nicht in Frage, selbst wenn ich 2 Wochen warten muss.

gib mal bescheid, wenn sich bei dir was tut. ich hab auch grad null in erinnerung, ob das bei bee schon immer so war. also bestellung ging raus under status nicht verändert... wenn dem so sei, dass müssten wir es ja anfang/mitte nächster woche wissen...

So, obwohl die ganze Zeit der 27. als Versanddatum da stand, wurde es heute nicht losgeschickt. Auch wenn nach UK-Time noch eine halbe Stunde Zeit bleibt, aber als ob das jetzt noch auf Reisen geht.

Dafür bestellt man den Scheiß vor, damit man das als letztes bekommt. Selbst wenn ich in UK leben würde, würde ich das Spiel gar nicht mehr zum morgigen Release erhalten. Fuck you Amazon.

Jetzt erhalte ich das Spiel erst nächste Woche. Und durch deren Dreckssystem kann ich den Mist nicht mal ohne Probleme stornieren. Ich darf nur eine Anfrage zum stornieren schicken. Ist klar. :lol:

Schönen Dank auch an Activision, die die Hardened Edition von MW3 Amazon Exklusiv gemacht hat...

Zurück
Oben