H .hack//Haseo 30. Januar 2017 #1 Im Switch Thread einfach mal drauf gekommen. Ist euere Konsole per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden?
Im Switch Thread einfach mal drauf gekommen. Ist euere Konsole per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 30. Januar 2017 #4 Steffko schrieb: Konsolen alle per WLAN. PC per LAN. Zum Vergrößern anklicken.... This
H .hack//Haseo 30. Januar 2017 #5 WLAN Nur wenn ich mal ganz viel saugen muss hau ich Kabel rein bis die Sachen drauf sind.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 30. Januar 2017 #6 Alles, was möglich ist, wird per WLAN mit dem Internet verbunden. Warum? Kabel sind dumm.
drizzt Senior Cookie Correspondent 30. Januar 2017 #7 Konsolen, TV und PC per LAN. Ich traue der Luft nicht.
H .hack//Haseo 30. Januar 2017 #8 drizzt schrieb: Konsolen, TV und PC per LAN. Ich traue der Luft nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man, wenn ich krank bin fangen sich die Geräte noch einen Virus ein.
drizzt schrieb: Konsolen, TV und PC per LAN. Ich traue der Luft nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man, wenn ich krank bin fangen sich die Geräte noch einen Virus ein.
Farang Nutellalöffler 30. Januar 2017 #12 Alles per Wlan ..hab kein Bock das die Kabel durch die hütte liegen
mindVex Natural Born Chiller 30. Januar 2017 #13 WLAN - wenn das Nachrüsten von LAN-Buchsen nicht so teuer wäre :-(
geckZ Masterchief 30. Januar 2017 #15 Kabel sind quasi nicht mehr existent. Wlan hat genug Power für ALLES!!
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 30. Januar 2017 #16 PS4, One und Gaming-PC per LAN, Wii U und Laptop per WLAN.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 30. Januar 2017 #18 okst666 schrieb: Alles was ein RJ45 verbaut hat, verwendet ihn auch. Alles ohne ist WLAN. Zum Vergrößern anklicken.... genau so
okst666 schrieb: Alles was ein RJ45 verbaut hat, verwendet ihn auch. Alles ohne ist WLAN. Zum Vergrößern anklicken.... genau so
A AncalagoN 30. Januar 2017 #19 Alles, was möglich ist, wird per LAN mit dem Internet verbunden. Warum? WLAN ist dumm, das Frequenzspektrum überlaufen und ich habe keine Lust auf Paketverlust nur weil der Nachbar seine Mikrowelle anmacht.
Alles, was möglich ist, wird per LAN mit dem Internet verbunden. Warum? WLAN ist dumm, das Frequenzspektrum überlaufen und ich habe keine Lust auf Paketverlust nur weil der Nachbar seine Mikrowelle anmacht.
el_barto I command thee, kneel! 30. Januar 2017 #20 CandleWaltz schrieb: Alles, was möglich ist, wird per WLAN mit dem Internet verbunden. Warum? Kabel sind dumm. Zum Vergrößern anklicken.... dis.
CandleWaltz schrieb: Alles, was möglich ist, wird per WLAN mit dem Internet verbunden. Warum? Kabel sind dumm. Zum Vergrößern anklicken.... dis.