Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wird Microsoft einen Rückzieher machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, daß MS groß was tun wird. Die scheinen so überzeugt von sich zu sein, daß die das gnadenlos durchziehen und hoffentlich auf die Schnauze fallen.

Microsoft sind stur und dumm, die glauben an ihr Produkt, die ziehen das beinhart durch ... bis zum bitteren Ende.
Möglicherweise wirds wirklich ähnlich wie bei der ersten Xbox mit 2 Games und Controller nachgeschmissen, wenn sich das Ding nicht so gut verkauft ...

MS könnte aus Panik eine Preissenkung zur gc ankündigen und die Xbox One für 399-449 € anbieten.
Letztere Version vielleicht mit XBL Gold und Forza 5 light.

Rückzieher machen sie nicht, ich glaube eher dass ms viel in marketing setzt, außerdem hören sich die regeln doch gar nicht sooooooo schlecht an, ich check das immer noch nicht, wer ist familie bei ms? Wie wird dies fetgestellt, stimmt es dass man auf verschiedenen konsolen das spiel dann problemlos spielen kann? Also wäre ein teilen durchaus möglich? Hier müsste ms mehr infos bringen, die agb die sie da releast haben it viel zu schwammig, das aknn durchaus gar nicht so schlecht sein was ms da anbietet, vor allem das spielen ohne disk empfinde ich eine gute idee. Man sollte ms noch nicht gleich abschreiben und ms ist am zuge einfach mal klarheit hinter ihr system zu bringen. In 2014 sinkt derpreis def. Um 100€ - wenn die bestellungen unter erwartung sind senken sie noch den preis. Glaub aber nicht daran weil ich auch nicht glaube dass sony viel ps4 liefern kann, engpässe bedeuten man kann jeden preis der welt verlangen.

Wenn ich jetzt so durch die weiten des Internets surfe dann ist die Meinung wo anders gar nicht so schlimm...

die Amis werden die XBOX One wie verrückt kaufen und auch in Europa wird sie Abnehmer finden... ich glaube kaum das MS bei irgendwas einen Rückschritt machen wird, warum auch? Nur weil wir uns das unbedingt einbilden?

Ich bleibe dabei: 499 ist nicht tragisch da auch Kinect dabei ist (und da wissen wir noch gar nicht was möglich ist - vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ja dann doch) + sollte 2015 wirklich diese 3D Brille erscheinen dann verändert sich sowieso dann wieder alles

Good God schrieb:
Microsoft sind stur und dumm, die glauben an ihr Produkt, die ziehen das beinhart durch ... bis zum bitteren Ende.
Möglicherweise wirds wirklich ähnlich wie bei der ersten Xbox mit 2 Games und Controller nachgeschmissen, wenn sich das Ding nicht so gut verkauft ...

Ich glaub's nicht.

Die wussten bei MS, was nach dem 20. Februar auf sie zukam. Aber da konnten sie das ganze Projekt nicht mehr kippen. Deswegen auch der späte Termin, kurz vor der E3.

Was sie nicht wussten war, was Sony mit Online-DRM-Gebrauchtspielsperren und dem Preis macht.

Nicht ohne Grund hat der Typ von Sony im Interview gesagt, sie seien gestern den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend gelaufen. :D

Sollte sich die One verkaufen wie blöd, speziell in den USA, dann müssen sie vielleicht garnicht reagieren. Aber daran glaube ich persönlich nicht. Denen geht gerade gut die Muffe, dass sie es echt vergeigt haben könnten.

Ich halte den Massenmarkt nicht für so resistent, dass ihnen alles (!) egal ist, was die Unterschiede zwischen PS4 und One angeht. Und wenn es nur 100$ Preisunterschied sind.

Zimtzicke schrieb:
Was sie nicht wussten war, was Sony mit Online-DRM-Gebrauchtspielsperren und dem Preis macht.

Ist das nicht unwahrscheinlich, wenn die angeblichen Drahtzieher dahinter tatsächlich die Publisher wie EA und Activision sind? Sony wird sich ja nicht erst vor zwei Wochen dagegen entschieden haben.

Oder vor der e3 wo gesagt wurde man soll die e3 abwarten, jetzt warten wir die gc ab, dann weihnachten, dann kommt 2014, dann kommt die e3 die wir abwarten sollen, dann den sommer und die gc, wartet nur ab. :d

Die xbox findet schon ihre käufer, ms wird trotzdem etwas tun müssen um an die jetzigen 50:50 zu kommen, es sieht überhaupt nic danach aus dass ms das schafft wenn sie nichts tun als das bislang präsentierte. Und sie werden was tun sonst schwimmen die fellle weg. Nintendo macht auch nichts, man solle die e3 abwarten, haben wir getan und was kam? Nichts kam, und es wird auch nichts mit deren vk zahlen passieren, klar dass ms deutlich besser als nintendo aufgestellt ist aber es geht denen ja um die marktführung und wie soll das jetzt funktionieren? Sie waren nie weiter davon entfernt.

Urgs schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ist das nicht unwahrscheinlich, wenn die angeblichen Drahtzieher dahinter tatsächlich die Publisher wie EA und Activision sind? Sony wird sich ja nicht erst vor zwei Wochen dagegen entschieden haben.

Nach dem Statement von dem Sony-Typ (komm gerade nicht auf den Namen) scheint das ne geheime Kiste gewesen zu sein.

Ich würde das für jeden One-Käufer hoffen, denn wenn MS wusste, was Sony und die Publisher mit DRM und Co. machen, wenn sie den drei Wochen lang anhaltenen Shitstorm einfach ignoriert haben, ihr Ding also bewusst durchziehen, dann haben sich MS und ihre Käufer gesucht und gefunden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nicht irgendwas bei Sony noch kommen wird, was sie uns jetzt verschweigen. Und was passiert, wenn sich die xbox doch gut verkauft plus wenige gebrauchtspielen? Das würde doch jeden Publisher freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das Zusatzgeschäft entgehen lassen. UND: wenn Sony ebenfalls seine Gebrauchtspiele eingeschränkt hätte, dann würden alle Gamer das so hinnehmen und alle würde mehr Geld verdienen. Aber so ist es hält gut, erst einmal

satzberger schrieb:
die Amis werden die XBOX One wie verrückt kaufen und auch in Europa wird sie Abnehmer finden... ich glaube kaum das MS bei irgendwas einen Rückschritt machen wird, warum auch? Nur weil wir uns das unbedingt einbilden?

http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_11

PS4 bei Amazon Amerika vorne.

Zurück
Oben