Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:ich lass meine erstmal stehen und schau was noch so alles passiert wenn der preis nicht fällt wird abbestellt
Seo schrieb:Chocolate schrieb:Wie gesagt, die Vorbestellungen stimmen: Ich glaube letzter Stand waren 20% mehr als zum Launch der Xbox 360. Das Spieleportfolio stimmt auch. Ich sehe keinen Grund warum MS jetzt von ihrem Konzept abweichen sollte und wünsche es mir auch ehrlich gesagt nicht. Das ist so ziemlich das, was ich als Gamer haben will.
Du magst es, wenn du auf die Art und Weise gegängelt wirst?![]()
Chocolate schrieb:Abzüglich der Gebühren, der Zeit es einzupacken und zu verschicken und den Ärger den man mit einem privaten Käufer haben kann, bleibt es meistens so lange liegen, bis ich das Spiel in der gelben Tonne entsorge.
Seo schrieb:na ok, wenn du die Spiele am Ende wegschmeisst, dann bist du imo eher ein Ausnahmefall. Da isses klar, wenn dich das was MS vorhat eher weniger juckt.
in meinem Kinderzimmer verbringen konnte, warum ich mein Kommunionsgeld in einen C64 investiert habe, warum in meiner Garage jetzt Spielautomaten stehen und nicht das Auto, warum unser Haus eine ganze Etage für LANs mit Freunden brauchte etc pp. Mich juckt nicht was andere sagen. Kann sein, dass ich das schon früh lernen musste, aber verdammt, ich habe es nicht bereut, sondern immer genossen.
mnk schrieb:Chocolate schrieb:Abzüglich der Gebühren, der Zeit es einzupacken und zu verschicken und den Ärger den man mit einem privaten Käufer haben kann, bleibt es meistens so lange liegen, bis ich das Spiel in der gelben Tonne entsorge.
bevor du sie wegschmeisst kannst du sie wenigstens noch verschenken und leuten damit eine freude machen. aber das passt sicher nicht in dein kapitalistisches weltbild.
Chocolate schrieb:mnk schrieb:Chocolate schrieb:Abzüglich der Gebühren, der Zeit es einzupacken und zu verschicken und den Ärger den man mit einem privaten Käufer haben kann, bleibt es meistens so lange liegen, bis ich das Spiel in der gelben Tonne entsorge.
bevor du sie wegschmeisst kannst du sie wenigstens noch verschenken und leuten damit eine freude machen. aber das passt sicher nicht in dein kapitalistisches weltbild.
Ganz ehrlich. Ich bin hier zuletzt über Alex´s Thread gestolpert, wo sie ein paar ihrer Bücher verschenkt. An sich würde ich das auch machen. Aber allein der Gedanke mich mit nur einem auseinanderzusetzen, der so argumentiert wie du jetzt gerade ... da nehme ich das Spiel beim nächsten Gang zum Mülleimer und gut ist. Kein Stress, kein gar nichts.
mnk schrieb:Chocolate schrieb:mnk schrieb:Chocolate schrieb:Abzüglich der Gebühren, der Zeit es einzupacken und zu verschicken und den Ärger den man mit einem privaten Käufer haben kann, bleibt es meistens so lange liegen, bis ich das Spiel in der gelben Tonne entsorge.
Ganz ehrlich. Ich bin hier zuletzt über Alex´s Thread gestolpert, wo sie ein paar ihrer Bücher verschenkt. An sich würde ich das auch machen. Aber allein der Gedanke mich mit nur einem auseinanderzusetzen, der so argumentiert wie du jetzt gerade ... da nehme ich das Spiel beim nächsten Gang zum Mülleimer und gut ist. Kein Stress, kein gar nichts.
dreh dich weiter in deiner kleinen welt nur um dich...
Chocolate schrieb:Warum sollte Microsoft einen Rückzieher machen? Vorbestellungen laufen gut, Line-Up stimmt und das Konzept ist für die Zukunft auch gut gerüstet. Eine Preissenkung wird man sicher irgendwann in Betracht ziehen.

eape schrieb:Denke eher, dass bei der PS4 noch schlechte Nachrichten auf uns zukommen werden. Leider.
Zimtzicke schrieb:Werden lustige Szenen, wenn ein One- und ein PS4-Zocker nebeneinander im Gamestop stehen und ihr Spiel in Zahlung geben wollen...![]()
calimero schrieb:Zimtzicke schrieb:Werden lustige Szenen, wenn ein One- und ein PS4-Zocker nebeneinander im Gamestop stehen und ihr Spiel in Zahlung geben wollen...![]()
Meinst du? Meiner Meinung nach werden beide heulen.

Zimtzicke schrieb:Chocolate schrieb:Warum sollte Microsoft einen Rückzieher machen? Vorbestellungen laufen gut, Line-Up stimmt und das Konzept ist für die Zukunft auch gut gerüstet. Eine Preissenkung wird man sicher irgendwann in Betracht ziehen.
Ist die Vorbestellungsfrist gestern geendet? Ich könnte mir vorstellen, dass sich das ändern kann... nach gestern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen