Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 WipeOut: Omega Collection (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe das kommt bald mal im Sale, für n Remaster Zahl ich keine 35€.

Dann bin ich auch am Start.

Hab auch das Gefühl, die grössten Unterschiede sind nur zwischen den Fighter- und Tempo-Modellen zu finden. Bin bisher eh alles mit dem Feisar Tempo gefahren. Panzerung ist zwar mau, aber der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm. Da versuch ich lieber, mich aus allem rauszuhalten. :ugly:

Fury HD is für mich der schwächste Teil in der Sammlung, was daran liegt das es da fast nur Detonator, Eliminator und Zonenkampf-Rennen gibt. Normale Rennen oder Zeitrennen sin da eher die Ausnahme :I

nee, 2048 war schon immer sehr unbalanced.
Manchmal schafft man grad so "Passed" und die nächsten Rennen machst dann so nebenher "Elite".

Fahr mal die A+ Herausforderungen, dann bist wieder geerdet :D

Das Spiel ist ech super. Den Videos nach hatte ich bedenken, ob es sich gut steuern lässt, da Gleiter Spiele auf schwammig sind, aber die Steuerung ist perfekt. Ich sitze relativ nah vor dem 70" TV und das macht schon bock, jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit zum zocken, der Umfang der Collection dürfte da ja viel bieten.

Hatte es auch als Downloader direkt nach Release gekauft . Am Anfang übel gesuchtet , HD durchgespielt , HD Fury etwa bei der Hälfte ..
2048 hatte ich auf der Vita durchgespielt , auf der PS4 müsste ich mal anfangen ..
Zocke es auch vom Zocksack aus und sitze etwa gute 2m weg vom 65“ OLED . Ist schon ne Hammer Grafik ..

@m1ke82
Die Zico Zeit zu schlagen ist natürlich heftig , Respekt ! Ich glaub du bist wirklich nen Allien :D
Hab ich bisher bei keinem der Wipeout Spiele gepackt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben