Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 WipeOut: Omega Collection (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den langsamen Anfänger Klassen sind fehlerfreie Runden noch das geringste Problem, das ist machbar. Später wird es krass. Irgendwann kommt bei Wipe immer der Punkt, an dem es nicht mehr spielbar ist. Aber mal ehrlich, bei Mario Kart fährt auch niemand über 200cc :gerri:

ich finde ja gerade die Vita version 2048 um einiges schwerer als die hd und Fury Ableger.
frage mich gerade wie man sowas auf dem Handheld vernünftig zocken konnte. die Grafik ist aber gerade in diesem Teil schöner als bei den anderen.

Multi wurde noch gar nicht richtig gezockt außer von Zimti vor Release. Glaube aber im Multiplayer ist die Unterteilung in die Teile nicht so krass, da man einfach direkt alles mögliche anwählen kann, zumindest wenn das so wie der normale Single Player aufgebaut ist (nicht die Kampagne).

ich finde ja gerade die Vita version 2048 um einiges schwerer als die hd und Fury Ableger.
frage mich gerade wie man sowas auf dem Handheld vernünftig zocken konnte. die Grafik ist aber gerade in diesem Teil schöner als bei den anderen.
Jupp, darum habe ich das auf der Vita nicht lange gespielt, mit der dort fummeligen Steuerung war das wirklich sehr schwierig.

Ich mag, genau wie bei Mario Kart, die Waffen auch nicht besonders. Bin eher der Racer Typ. Alternativ nur die Items, die sich aufs Gefährt auswirken (Boost, Pilze, Schild, Autopilot)... wenn denn überhaupt.

Wipeout claims its first ever UK No.1
http://www.mcvuk.com/news/read/wipeout-claims-its-first-ever-uk-no-1/0183617
Sony's decision to remaster some of its classic Wipeout games has been rewarded with a UK All Formats No.1.

The series first debuted in the UK way back in 1995 but, in Wipeout: Omega Collection, this is the first time Wipeout has ever topped the UK charts.

1. Wipeout: Omega Collection (Sony)
2. Tekken 7 (Bandai Namco)
3. Dirt 4 (Codemasters)
4. Horizon Zero Dawn (Sony)
5. Grand Theft Auto V (Rockstar)
6. Overwatch (Blizzard)
7. FIFA 17 (EA)
8. Injustice 2 (Warner Bros)
9. The Elder Scrolls Online: Morrowind (Bethesda)
10. Dishonored 2 (Bethesda)

war jetzt keine monster woche, aber trotzdem nett.

IMG_3259.JPG

kommt gar nich so übel..

Zurück
Oben