Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wings Remastered

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1844

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

header.jpg

Auf Steam ist kürzlich diese gelungene Neuauflage des Amiga-Klassikers erschienen! Als Fan des Originals muss ich da bald unbedingt zuschlagen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie denn wirklich gelungen ist, wäre das klasse. Das erste Kickstarterprojekt ist ja damals nicht finanziert worden.

Das alte Wings packe ich aber immer wieder gerne mal am Emulator raus (auch wenn das .adf wohl irgendwo nach der Hälfte kaputt ist).

Hab das Orginal am Amiga auch gespielt wie ein Irrer... grad die "Story"-Elemente mit der genialen Musik waren damals einzigartig! Auch die Gameboy Advance-Fassung spiele ich nachwievor regelmäßig...

Weiß man mittlerweile ob das Remake was taugt? Und ob evtl. sogar irgendwann ma Konsolenableger angedacht sind? Spiele-PC hab ich leider keinen mehr...

Hab das Orginal am Amiga auch gespielt wie ein Irrer... grad die "Story"-Elemente mit der genialen Musik waren damals einzigartig! Auch die Gameboy Advance-Fassung spiele ich nachwievor regelmäßig...

Weiß man mittlerweile ob das Remake was taugt? Und ob evtl. sogar irgendwann ma Konsolenableger angedacht sind? Spiele-PC hab ich leider keinen mehr...

Sieht wohl nicht so aus, auf der Webseite steht nur was für Android und IOS. :|
Würd's eigentlich auch lieber auf der Konsole spielen.

http://cinemawarewings.com/

Bei Steam sind die ersten zumindestens ganz angetan. Vielleicht mal was für 'nen Sale. Mal sehen, wenn ich's habe, geb' ich Bescheid.

http://store.steampowered.com/app/320840/

Auf Twitter wurde es zumindest für die PS3 als PSN-Release bestätigt. Vielleicht kommt es ja auch auf die 360.

Servuz,

japp. Kurzes persönliches Update, ich bin nicht mehr bei spieletipps, sondern schaffe nur zum größten Teil für Cinemaware und habe auch Wings! RE mit produziert. Also, PSN sind wir gerade dran (ich hoffe auch das es was mit PS4 wird) und versuchen das auch für andere Plattformen rauszubringen.

Also ich bin nach den ersten 30 Minuten wirklich begeistert. Bin ja an sich kein großer Fan von Flugsimulationen aber das Spiel hat einfach einen besonderen Charme und ist durch die Controllersteuerung auch sehr zugänglich. Habt ihr gut gemacht! ;)

Servuz,

japp. Kurzes persönliches Update, ich bin nicht mehr bei spieletipps, sondern schaffe nur zum größten Teil für Cinemaware und habe auch Wings! RE mit produziert. Also, PSN sind wir gerade dran (ich hoffe auch das es was mit PS4 wird) und versuchen das auch für andere Plattformen rauszubringen.
:( what? Nicht mehr bei spieletipps? Ist das jetzt gut oder schlecht? :d ich vermisse dich auf jeden Fall hier, hoffe du postest bald öfters mal wieder. :traurig:

Zurück
Oben