Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Nutzt man echt heute noch Firefox?

Im April 2013 hielt er in Deutschland einen Marktanteil von 39,3 Prozent und lag damit vor dem Internet Explorer von Microsoft (22 Prozent)

wikipedia.org

Chrome ist noch net so mein Ding.

Ich hab mitlerweile im Lenovo Forum ein Hinweis zu Windows 8.1 Problemen gefunden. Das macht irgendwie das BIOS kaputt und man solle dort irgendwas deaktivieren.

Ich war ja Ewigkeiten IE Nutzer und erst Chrome hat mich zum Umstieg bewegt. Der Browser ist einfach klasse. Super fix, bekommt häufig Updates und läuft einfach.
Hatte vor 4 Wochen ca. mal FF installiert, ist aber direkt wieder geflogen.

Werde demnächst mal bissl mitm IE11 surfen und gucken wie der so ist. Der IE10 ist ja schon ein guter Browser imo

Darko schrieb:
Mitlerweile habe ich auch "weiße Balken". Das sind so rechteckige Kästchen, die aus den nix kommen und den normalen Bildschirm überlagern.

Ich meine vorhin ist auch der Mauszeiger in dieser rechten Bar verschwunden. Alles sehr strange. Kann man Windows 8.1 wieder deinstallieren?

Hatte genau das selbe mitm Firefox. Lag aber an den Einstellungen im Firefox. Irgendetwas musste man in der config umstellen.

Für Spybot gibts jetzt ein Update, das die Win 8.1 Probleme beheben soll.
Firefox tut bei mir immer noch nicht richtig. Hab auch gesehen, das Microsoft gestern wieder vier Updates für irgendwas installiert hat.

Das Update ist generell komisch. Bei mir hats im Graka-Treiber den 3D-Modus aktiviert so dass ich plötzlich bei Spielen komisch verzerrte Farben hatte :skep: Bis ich auf die Idee kam, dass das vom 3D-Modus kommt vergingen einige verzweifelte Minuten.

Außerdem kam ich nach der Installation nicht mehr in mein lokales Nutzerkonto mit der Begründung mein Passwort sei falsch :skep:
Nach einem Neustart gings dann wieder.

MouseMan schrieb:
Das Update ist generell komisch. Bei mir hats im Graka-Treiber den 3D-Modus aktiviert so dass ich plötzlich bei Spielen komisch verzerrte Farben hatte :skep: Bis ich auf die Idee kam, dass das vom 3D-Modus kommt vergingen einige verzweifelte Minuten.

Außerdem kam ich nach der Installation nicht mehr in mein lokales Nutzerkonto mit der Begründung mein Passwort sei falsch :skep:
Nach einem Neustart gings dann wieder.

Grafikprobleme hatte ich nach dem 8.1er Update auf dem Laptop auch. Neuinstallation des Treibers hat aber geholfen. Auf dem Desktop-Rechner verlief alles Problemlos.

Bei Windows RT 8.1 hat Microsoft jetzt die Notbremse gezogen, die Auslieferung ist gestoppt. Bin mal gespannt, wie sich das mit der Windows Version entwickelt, das ist echt alles ein ärgerlicher Rotz. :nein:

Apropos Fehler...... seit eben gehen die Live Kacheln nciht mehr....Update war letzten Donnerstag. What is this shit?

[attachment=6662]

Anhänge

• Win 8.jpg
    Win 8.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 34
bei mir gehen auch nicht alle. facebook z.b. ist einfach nur blau. die reise-kachel geht auch nicht. andere hingegen (genuss, fitness & gesundheit) gehen. "games" ist regungslos, twitter auch.

muss wohl noch etwas optimiert werden.

B1G Danny schrieb:
Apropos Fehler...... seit eben gehen die Live Kacheln nciht mehr....Update war letzten Donnerstag. What is this shit?

Das Symbol in der rechten unteren bei den meisten deiner Kacheln bedeutet doch das die App gerade herunter geladen wird. Während des Downloads funktioniert die App doch gar nicht und kann dementsprechend keine Informationen anzeigen. Hast du eventuell bei einer Festplatten Bereinigung die App Daten gelöscht und musst deshalb nun alle Apps neu herunterladen lassen?

B1G Danny schrieb:
1 x die Kacheln mit dem Pfeil unten in der Ecke anklicken, damit die App neu aus dem Store gelade wird.

Jarmen Kell schrieb:
Das Symbol in der rechten unteren bei den meisten deiner Kacheln bedeutet doch das die App gerade herunter geladen wird.
Wenn eine App geladen wird, dann ist unten jeweils ein Fortschrittbalken zu sehen bzw. Punkte wenn die App in der Downloadwarteschlange ist.

Okay. Mit dem Symbol war ich mir nicht ganz sicher. Tatsache ist aber, dass die Apps momentan nicht oder falsch installiert sind und neu heruntergeladen werden müssen um wieder Live Informationen anzuzeigen.

Windows 8.1 soll für massive Maus-Lags in Spielen sorgen

Windows 8.1 sorgt offenbar für Probleme bei Shootern. Laut mehreren Berichten sowie einem Thread auf Reddit, soll das Upgrade in diversen Spielen Lags bei der Maussteuerung hervorrufen.

Screenshot zu: Windows 8.1 soll für massive Maus-Lags in Spielen sorgen Metro 2033 soll unter Windows 8.1 unspielbar sein. Betroffen sind beispielsweise Deus Ex: Human Revolution und S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat, die durch die Lags völlig unspielbar seien. Ebenfalls mit derartigen Problemen zu kämpfen haben 'Call of Duty'-Spiele und Metro 2033.
...

gamona.de

Zurück
Oben