Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich das am PC geladene Update ( per Store ) irgendwie auf DVD kopieren, um es direkt auch auf meinem Lappi zu installen um dort nicht auch nochmal knapp 4 GB laden zu müssen?

mal was wichtiges hier, also aufgepasst :grins:

ich würde gern einige meiner desktop-ordner auf die metro-ui startansicht pinnen. soweit kein problem.

aber ich würde diese ordner gern als livekachel pinnen. eigentlich gehts dabei nur um bilder, keine dokumente oder sonstigen schnickschnack. die "fotos" app ist mir zu rudimentär, außerdem will ich das direkt der desktop-ordner geöffnet wird, wenn ich draufklicke. alles machbar bis auf das "livetile" feature.

dass das mir bordmitteln nicht geht, ist mir klar. ordner ist ordner und livetile ist livetile. aber dafür gibts doch bestimmt irgendein frickeltool um das hinzubekommen, oder??

Update durchgeführt -> nach Abschluss auf Desktop gegangen -> Rechner stürzt ab -> lässt sich ncihtmehr starten -> "Auffrischen" Funktion genutzt -> Nun wieder einen zugespammten Desktop mit dem ganzen MS Werbeshit

#endlesslove

Mitlerweile habe ich auch "weiße Balken". Das sind so rechteckige Kästchen, die aus den nix kommen und den normalen Bildschirm überlagern.

Ich meine vorhin ist auch der Mauszeiger in dieser rechten Bar verschwunden. Alles sehr strange. Kann man Windows 8.1 wieder deinstallieren?

so, nach einigen stunden mit windows 8.1 am pc kann ich sagen: so macht das spaß. endlich. da hat ich richtig was getan.
so langsam denke ich sogar drüber nach mir ein tablet zuzulegen. surface 2 wär' cool.

btw: für alle die mit xbox music hadern - nokia music macht das selbe für 3,99 im monat. soundqualität ist auch besser.

Zurück
Oben