Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Ja, okey, da hast du recht. Da ich Apps sowieso nicht nutze und auch kein Freund von Tablets bin, habe ich mir da noch nie großartige Gedanken drüber gemacht.

@Geächteter: Wenn du dich nicht als DAU siehst, kann dir doch auch egal sein, ob das System DAU-unfreundlich ist.
Was soll Stockholm Argumentation sein? :D

So wäre es bei ALLEM was Win8-speziefische Dinge angeht. Es wäre soooo einfach wenn Microsoft nicht auf so penetrant arrogante Weise dem User alles aufzwingen wollte. (Bei der Xbox mussten sie zum Glück schon zum größten Teil zurückrudern, da war es das gleiche Auftreten mit noch schlimmeren Inhalten).

Gute Nachricht: SD-Karten können jetzt problemlos in Biliotheken aufgenommen werden - Schlechte Nachricht: MS versteckt die Bibliotheken jetzt in 8.1
Anleitung & Infos: http://winsupersite.com/windows-8/windows-81-tip-use-micro-sd-libraries-and-metro-style-apps

Ist bei der 8.1 Preview für RT eigentlich auch schon Outlook dabei? Wie gehen da die Basics (Mails abfragen, einsortieren, löschen, Termine einrichten, etc.) auf dem 10Zoll via Touch? Kannst du das was zu sagen?

Achso, ja geht auch gut, die Flächen sind groß genug und die Leiste oben blendet sich wie beim restlichen Office automatisch aus damit man mehr vom Bildschirm hat.

Fehlt nur noch freie Internetbrowserwahl.
Möchte unbedingt google chrome verwenden können auf Grund der vielen Vorteile wie z. B. Favoritensync, Übernahme von offenen. Tabs zwischen einzelnen Geräten und der Möglichkeit interessante Seiten vom Desktop direkt auf Tablett zu schicken um sie dort zu lesen. Hoffentlich implementieren Sie die Möglivhkeit irgendwann.

Ist es möglich, dass sich der Computer unter Windows 8 von selbst einschaltet, um Updates vorzunehmen? Ich sehe gerade dass der neue Rechner läuft, kann mich aber nicht erinnern ihn eingeschaltet zu haben. Außerdem läuft nur der Rechner, der Monitor zeigt kein Bild wenn ich ihn an mache, wie in einer Art Sleep Modus.

Etwas merkwürdig das ganze..

Möglich ist alles. Das der Monitor nicht anzeigt wird sein dass er nach längerem Leerlauf deaktiviert wird.

Das selbe Problem habe ich bei meinem Arbeitsrechner unter Windows 7 auch, welcher sich selbst ständig einschaltet wenn er ein Signal über das Internet erhält um Updates zu installieren. Wurde von unserem Systemadministrator so eingestellt. Dumm nur das der PC sich nicht automatisch wieder ausschaltet.

Hm die Festplatten HD leuchtet ab und an, der Rechner ist eindeutig am rummachen, aber der Monitor zeigt mir kein Bild. Hardreset oder warten?

Werde das noch ne halbe Stunde laufen lassen, dann kommt der Hard Reset.

Windows 8.1 erscheint am 18. Oktober 2013

Microsoft hat bekanntgegeben, dass Windows 8.1 offiziell am 18. Oktober per Windows Update und im Handel erscheinen wird. In manchen Gegenden der Welt wird es bereits einen Tag eher verteilt. Für europäische User wird es bereits am 17. Oktober um 13 Uhr über den Windows Store zu beziehen sein.
Kein Wort wurde darüber verloren, wann die RTM auf MSDN/Technet erhältlich sein wird. Aktuelle Gerüchte besagen, dass man bis zur allgemeinen Markteinführung warten muss.

Quelle: Mark your calendars for Windows 8.1!

Die ersten Geräte mit Windows 8.1 werden “unfertig” ausgeliefert
[...]weil Microsoft den Zeitplan für Windows 8.1 nicht ganz geschafft hat, werden die ersten Laptops, Fertig PCs und Tablets mit einem nicht ganz fertigen Windows 8.1 ausgeliefert.
[...]Die OEMs haben diese Version nun so erhalten und müssen sie auch installieren.

Wer sich nun so ein Gerät kauft und Windows 8.1 startet, wird als erstes ein dickes Update bekommen.
Dann ist Windows 8.1 wirklich RTM.
http://www.deskmodder.de/blog/2013/08/30/die-ersten-geraete-mit-windows-8-1-werden-unfertig-ausgeliefert

Meinst du Win XP / Vista / 7 auf Win 8?
Das Update (32 und 64Bit-Version) gibt es bei Amazon noch immer für ~50€ http://www.amazon.de/dp/B008PAGYRU
Damit kannst du dann auch Win 8.1 nutzen bzw. später einfach eine 8.1 ISO aus dem Netz laden (gibt es sicherlich wieder direkt was vom MS-Server).

Windows 8.1 Update (kostenlos) ab sofort im Windows Store verfügbar
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-1-im-Microsoft-Store-verfuegbar-1980468.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Zurück
Oben