Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige windows 10 releases sind schon ausgelaufen.wie sind hier eigentlich die Übergangsfristen? d.h. wann wird W10 auslaufen?
Ja, bleibt bei der Wahl von Upgrade normal alles da.Bleibt beim Upgrade von 10 auf 11 alles erhalten?
Dateien, ordner, Programme, Treiber ?
Dinge die man nicht verstehen muss.
Nachdem ich bewusst noch kein (f)TPM in BIOS aktiviert habe um eine automatische Installation von Windows 11 zu umgehen ist nun das bekannte Update Symbol von Windows plötzlich blau (anstatt rot oder gelb) was ich noch nie gesehen habe. Doppelklick drauf und nun wird plötzlich das im Windows 10 Update menü angezeigt.
Quasi noch vor einer Woche Stand dort (in rot) das die Voraussetzung für windows 11 nicht efüllt sind.
![]()
Wurde die Voraussetzung jetzt komplett über den Haufen geworfen?
Haste ein BIOS Update gemacht und auf einmal war die Option unabsichtlich aktiviert?
https://www.heise.de/news/Windows-11-Update-auf-nicht-unterstuetzter-Hardware-angeboten-7527091.htmlNein, hab auch extra geschaut welche Bios version drauf ist, ist noch die alte Version aus 2021 drauf.
Kann es mir nicht erklären.
Die Ursache für das fehlerhafte Update-Angebot ist derzeit ungeklärt. Es waren jedoch viele Nutzer mit älterer, nicht von Windows 11 unterstützter Hardware betroffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen