Schlimmste was passieren kann ist das One Exklusive Games für Windows 10 angekündigt werden.
Alles andere kann nur positiv/neutral sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre das unwirtschaftlichste für die Marke Xbox. Warum kauft man hauptsächlich eine Konsole? Wegen den Spielen.Warum ist das das schlimmste?
Mir doch egal worauf die Leute ihre Games zocken
Ich hätte keinen Bock die Sachen an einem Rechner zu zocken, wenns dann Leute gibt die es lieber da spielen als an einer Konsole ... sollen sie doch. Bricht mir doch kein Zacken aus der Krone.
Warum ist das das schlimmste?
Mir doch egal worauf die Leute ihre Games zocken
Ich hätte keinen Bock die Sachen an einem Rechner zu zocken, wenns dann Leute gibt die es lieber da spielen als an einer Konsole ... sollen sie doch. Bricht mir doch kein Zacken aus der Krone.
Zukünftig wird es möglich sein, die komplette Xbox One Bibliothek auf Windows 10 zu streamen.
VR?!Neues Surface und/oder Apple TV like Xbox Gerät?
http://www.zdnet.com/article/first-...in-february-key-to-microsofts-onecore-vision/The "Windows 10: The Next Chapter" event on January 21 in Redmond will provide Microsoft with a showcase for its Windows 10 mobile operating system. From what my sources are saying, Microsoft also will be showing off some of its work around its touch-first/Windows Store version of Office, and possibly its progress on "Project B," the so-called Windows gaming "helmet" on which the company's devices division has been working.
...the so-called Windows gaming "helmet" on which the company's devices division has been working.

Dein Hypelevel ist immer zu hoch; Du bist einfach genauso ein Fanboy-Kacknoob wie ich.![]()
Cool. Dann gibts den Datenschrott auf 2 Plattformen.
Dann könnt ich meine One gleich verkaufen.Schlimmste was passieren kann ist das One Exklusive Games für Windows 10 angekündigt werden.
Lol er meinte Sonntag schon tomorrow

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen