Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Windows 10: Live-Keynote mit Stream angekündigt (vorbei)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist das das schlimmste?
Mir doch egal worauf die Leute ihre Games zocken :D
Ich hätte keinen Bock die Sachen an einem Rechner zu zocken, wenns dann Leute gibt die es lieber da spielen als an einer Konsole ... sollen sie doch. Bricht mir doch kein Zacken aus der Krone.

Ich hätte keinen Bock die Sachen an einem Rechner zu zocken, wenns dann Leute gibt die es lieber da spielen als an einer Konsole ... sollen sie doch. Bricht mir doch kein Zacken aus der Krone.
Das wäre das unwirtschaftlichste für die Marke Xbox. Warum kauft man hauptsächlich eine Konsole? Wegen den Spielen.

MS hat schon viele Exklusive an den PC verschenkt, so Viele das es bestimmt einige Leute gibt welche mit der One noch warten, weil sie genau wissen das es ihr Grund für eine One bald auf dem PC zu spielen gibt.

Für dich z.B. kein Ding und für mich auch nicht aber für die XBox One kleiner Schlag ins GEsicht.

Ich z.B. würde dann lieber meinen PC aufrüsten wenn ich da Quantum Break, Scalebound etc zocken könnte.
Meine befürchtungen sind das die Verkaufszahlen der Konsole dann nicht mehr so gut laufen vorallem bei Leuten die schon ne PS4 haben.

PC hat dann ja auch noch den Mod Support und die größere Leistung.
Wüsste auch nicht wofür ich noch ne PS4 brauch wenn die Games alle auf PC zu kaufen sind.

Das kannste doch nicht so einfach ausklammern.
Da haste ja dann übergreifende Käufe und Transaktionen, die ohne einander, losgelöst nicht funktionieren würden.
Und die Sichtweise würde ja dann auch in das Ergebnis reinfliessen.
Man müsste dann auf die gesamte Sparte Games zb die Wirtschaftlichkeit abstellen.

Ihr düft halt nur nicht in Xbox Sparte isoliert betrachten und das persönlich sehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum erschafft Microsoft nicht einen eigenen Store wie Steam und streamt das auf die ONE? das wäre mal nett....

Oder die kaufen einfach Steam :D

Neues Surface und/oder Apple TV like Xbox Gerät?
VR?!
The "Windows 10: The Next Chapter" event on January 21 in Redmond will provide Microsoft with a showcase for its Windows 10 mobile operating system. From what my sources are saying, Microsoft also will be showing off some of its work around its touch-first/Windows Store version of Office, and possibly its progress on "Project B," the so-called Windows gaming "helmet" on which the company's devices division has been working.
http://www.zdnet.com/article/first-...in-february-key-to-microsofts-onecore-vision/

...the so-called Windows gaming "helmet" on which the company's devices division has been working.

Xbox360WirelessHelmet.jpg

:ugly:

die hälfte? dann hätte ich 125 bezahlt mit tastatur...das wäre echt hammer :P
wart auf ein gutes angebot...für 250 zuschlagen...außer du willst das 2er oder pro

Zurück
Oben