Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Windows 10: Live-Keynote mit Stream angekündigt (vorbei)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt alles nur Service Kram.

Das habe ich vor 15 Jahren und weiter zurück nicht benötigt um meinen Spaß an meinem Hobby zu haben und ist nach wie vor nur ein Gimmick. Die wahre Gaming Experience sind immer noch die Spiele selbst. Der Rest ist für mich nebensächlich.

Was ich allerdings wirklich ersehne fürs PC Gaming, ist DX12. Vorausgesetzt es kann seine großen Versprechungen halten.

Gut da bin ich auch gespannt 50 Prozent mehr Power bei CPU lastigen Spielen hmm..

Das habe ich vor 15 Jahren und weiter zurück nicht benötigt um meinen Spaß an meinem Hobby zu haben und ist nach wie vor nur ein Gimmick. Die wahre Gaming Experience sind immer noch die Spiele selbst. Der Rest ist für mich nebensächlich.

Was ich allerdings wirklich ersehne, fürs PC Gaming, ist DX12. Vorausgesetzt es kann seine großen Versprechungen halten.

Du reitest dann auch bestimmt auch noch mit dem Gaul auf die Arbeit,oder? ;)

Was ich allerdings wirklich ersehne, fürs PC Gaming, ist DX12. Vorausgesetzt es kann seine großen Versprechungen halten.
du weisst aber, dass es hier vorrangig um windows 10 und die damit verbundenen features geht oder?

Wie man sich darüber wieder aufregen kann?

Da wurden schon extrem gute Dinge vorgestellt:

- Cross Play
- Steam aufnahmen auf der ONE ansehen
- Stream von One Games auf Tabalets, Pcs, Handys..

- Cross Play: Das war schon vor XX Jahren möglich und muss nur von Spiel zu Spiel unterstützt werden… Hat sich also nix geändert
- Steam aufnahmen auf der ONE ansehen: Darauf hat die Welt gewartet :lol:
- Stream von One Games auf Tabalets, Pcs, Handys..: Auf PC total sinnlos und auf Tablet, Handy und Co auch nicht besser. Hier brauchst ja noch den Controller und musst dann dein Telefon vor dir hinstellen.. spielt sich sicher super :gerri: Macht bei der Vita, WiiU Pad wenigstens noch nen bissel Sinn

du weisst aber, dass es hier vorrangig um windows 10 und die damit verbundenen features geht oder?

Natürlich und ein einfaches "with Win10 and DX12 we are bringing your favorite XO games to windows" hätte ausgereicht. Oder mehr Talk über DX12, welches ja Bestandteil von Win10 sein wird.

Einziges großes Highlight dieser PK war das Gratis Upgrade von alten Windows Versionen. Der Rest war irgendwie langweilig und nicht wirklich berauschend.
Halt wieder einmal typisch Microsoft. Nette Sachen im Gepäck, aber wirklich amazing ist da kaum etwas. Meist läuft man den Ideen anderer nach.

Zurück
Oben