Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Windjammers 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht erstmal nett aus. Vllt entsteht dann wieder mal ein Hype und irgendjemand spielt das mal online.

BTW @Nimble @SB Harald wenn wird das wieder gezockt und dann gibt es
giphy.gif

Äääääh, im Laufe der Woche lässt es sich bestimmt mal einrichten. Tendenziell Donnerstag oder Freitag Abend. Schick mir ne Whatsapp, bitte.

Ich werde mir Teil 2 anschauen aber mal ehrlich, es hätte keinen zweiten gebraucht. Der erste ist so wie er ist überragend gut und eigentlich ohne große Fehler. Einziges Manko ist das man keine Leute online zum zocken findet, zumindest auf der ps4. Wundert mich immer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es nicht uninteressant, aber irgendwie wurde das simple, aber geniale Gameplay nun etwas zu sehr aufgeblasen. Der Jump-Shot gefällt mir, darüberhinaus wird mir das dann aber schon wieder etwas zu viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Windjammers 2 is bringing frenetic matches of power disc-slinging action to PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Xbox Game Pass & Xbox Game Pass for PC, and Stadia on January 20, 2022. Windjammers 2 will also host showdowns on PlayStation 5 and Xbox Series X|S via backward compatibility.

Zurück
Oben