Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Windjammers 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das stimmt leider. Da hatte ich mit meiner preiswerten Version richtig Glück. Schon komisch dass das Ding nicht mal im Store groß runter geht

Ich wäre auch bei einem Turnier dabei.

Wie sähe das aus? Jeder gegen jeden; 2x, quasi Hin- und Rückrunde? Im jeweiligen Duell Best of 7, also wer zuerst 4 Partien gewonnen hat? Insgesamt 4 Wochen Zeit, 2 Wochen Hin- und 2 Wochen Rückrunde?
Ich hätte gesagt jeder gegen jeder bei dem der Sieger 2 Punkte oder sowas bekommt. Am Ende spielen dann die ersten beiden ein Finale oder wenn wir genügend zusammen bekommen die ersten vier noch Halbfinale

34046733oq.jpg

Richtig gutes und enges Spiel mit @SB Harald gehabt. Er ist relativ schnell af 3:0 abgezogen aber ich konnt mich ran kämpfen. Letztes und entscheidendes Spiel war richtig spannend. Ich hab im 3. Satz mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. Hat Fun gemacht. Sehr angenehmer Dude. Gerne wieder

bin mal gespannt ob @Nimble sein Versprechen mit den Videos hält. ;) Übrigens hab ich heute auf dem Flohmarkt gesehen das es ja Bomberman für die PS4 gibt. War auch echt nicht teuer. Hat einer von euch vllt Bock da ne Runde zu zocken? Dann könnten wir auch alle parallel zocken

Zurück
Oben