Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Windjammers 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein etwas längerer Ballwechsel, allerdings sieht man teilweise auch wie dumm ich mich noch anstelle :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin der auf der linken Seite der am Ende den Punkt macht, aber ich werfe die Scheibe oft direkt in seine Hände :gerri:
Edit: Das Spiel ist perfekt für Zwischendurch, die Matches gehen schön schnell. Hab ich schon gesagt das ich Windjammers einfach nur toll finde? :D

Das Spiel juckt gewaltig bei mir. Finde aber erst frühestens Mitte nächster Woche wieder Zeit zum Zocken. Wie ist die Online-Performance? Läuft es stabil? Finden sich genug Spieler? Gibt es Voice-Chat?

War heute kurz davor es zu kaufen, dann habe ich das Neo Geo CD angeworfen und mit einem Kumpel Stunden lang Windjammers und Puzzle Bobble (Bust-a-Move) gespielt.

Haben früher permanent 1-1 gespielt am Neo Geo und auf der Dreamcast. Hat richtig Bock gemacht. Frage mich schon ob ich das für die PS4 überhaupt brauche. Zumal ich kein PS+ Nutzer bin.

War heute kurz davor es zu kaufen, dann habe ich das Neo Geo CD angeworfen und mit einem Kumpel Stunden lang Windjammers und Puzzle Bobble (Bust-a-Move) gespielt.

Haben früher permanent 1-1 gespielt am Neo Geo und auf der Dreamcast. Hat richtig Bock gemacht. Frage mich schon ob ich das für die PS4 überhaupt brauche. Zumal ich kein PS+ Nutzer bin.
ich bins auch nicht aber wie gesagt, allein dafür hol ich mir mal PS+. Wenn du die Möglichkeit hast und es sogar auf der Original Hardware mit jemanden zu zocken umso geiler. Ich kanns nur aufm PI spielen und Kumpels haben nicht immer Zeit. Daher ist es für mich ideal das Ding online mal gegen andere Leute, speziell ausm KT zu zocken. Das macht eigentlich den Hauptgrund für mich aus ;)

Hätte man mir das 1994 erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Und dann noch die Möglichkeit online gegen den Rest der Welt spielen zu können...
IMG_20170902_132155_724.jpg

Zurück
Oben