U
Urgs
Gast
Und wozu hat das Ding dann nen Schacht dafür? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Watt soll man machen?
Der Preis ist heiß, das Geld sitzt locker und ich hab jetzt einfach Bock drauf, ZombiU weiterzuzocken!!!![]()

pil schrieb:Aber viel spaß urgs damit, hast ja auch einen kleinen mit dem du damit spielen kannst.![]()

Urgs schrieb:Das ist das Schöne am weißen Pad, da sieht man keine Fingerabdrücke!
Das mit den Kindern würde ich ja jeder Konsole von Nintendo unterstellen, nur frage ich mich auch, ob das Pad mit seinen Dimensionen nicht ein wenig an dieser Zielgruppe vorbei designt wurde.
Mein Sohn ist eh noch in dem Alter, wo er meistens zugucken will und höchstens mal ein Knopf drücken will.

zvezda schrieb:Also meine Tochter welche 6 Jahre alt ist, hat überhaupt kein Problem mit dem Pad. Sie hat inzwischen sogar schon LEGO CITY Undercover durchgespielt und ist jetzt dabei alle Kapitel nochmals zu spielen. Davon ab hat sie mit keinem Gamepad oder Konsole probleme. Sie kann ohne weiteres PS3, WiiU oder Xbox360 an und ausschalten, sich anmelden und Spiele starten und Spielstände laden. Liegt aber vielleicht auch daran, das sie schon seit 3 Jahren Konsolenspielerin ist![]()
Urgs schrieb:Wenn ich mir Youtube-Videos angucken will, hab ich lange Aussetzer, bzw. Unterbrechungen, weil die Kiste einfach nicht schnell genug lädt. Am PC hab ich solche Probleme nicht. Liegts an der WiiU? Die macht ja eh nicht den schnellsten Eindruck. Aber eigentlich sollte das ja klappen, wenn die sogar Lovefilm anbieten, oder?
Zimtzicke schrieb:Hat die WiiU wieder standardmässig einen LAN-Anschluss an Bord? Falls nein, passt ggfls. der Anschluss der Wii?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen