Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, man kann halt sagen, was man will. Wenn man ein Spiel geil findet und der Preis stimmt, greift man zu. Es ist zudem ja auch Nintendo. Da kann man nicht sooooo viel falsch machen. Natürlich nur, wenn man auf Nintendo steht. Entweder primär oder als Abwechslung vom Rest der Industrie.

Wer kotzt, wenn er Mario sieht, braucht die Konsole nicht.

200 ist ja auch ein geiler preis, nintendo muss gerade schön am arsch sein um so runter zu gehen, dafür brauchen manche normalerweise 4 jahre dafür und nintendo schaffts nach 1 jahr.

pil schrieb:
200 ist ja auch ein geiler preis, nintendo muss gerade schön am arsch sein um so runter zu gehen, dafür brauchen manche normalerweise 4 jahre dafür und nintendo schaffts nach 1 jahr.

Naja, Nintendo hat sich schon im Einzelhandel beschwert. Die verkaufen das Teil halt für 100€ weniger, weil sie es sonst nicht loswerden. Nach der E3 wird der Preis wieder bei 249€ liegen. Ohne Spiel. Es bieten ja auch nur MM und Amazon diesen Preis an. Der Rest nicht. :gerri:

341 Euro habe ich gerade für das gesamte Paket ausgegeben! Und wenn ich jetzt noch gesucht hätte, dann hätte ich die Games sicherlich noch preiswerter gekriegt. Aber die waren eh alle schon unter 50 Euro. Also ich fühl mich einfach gut. Und überhaupt, eine Konsole einrichten, was ich gerade mache, es macht einfach Spaß! Fresh! Sauge gerade das Update. Glaube, das dauert nen Moment! :ulgy:

Urgs schrieb:
341 Euro habe ich gerade für das gesamte Paket ausgegeben! Und wenn ich jetzt noch gesucht hätte, dann hätte ich die Games sicherlich noch preiswerter gekriegt. Aber die waren eh alle schon unter 50 Euro. Also ich fühl mich einfach gut. Und überhaupt, eine Konsole einrichten, was ich gerade mache, es macht einfach Spaß! Fresh! Sauge gerade das Update. Glaube, das dauert nen Moment! :ulgy:

Der Moment dauert 1h und 7 Minuten.

Das letzte, was ich mir bestellt hatte, war das LCD-Spiel. Eine Replik des allerersten Game & Watch-Spiels von Nintendo.

http://f.hatena.ne.jp/images/fotolife/a/aaron/20100421/20100421210219.jpg

Ich habe jetzt schon mehrer hundert Stunden mit der WiiU verbracht, dass sagt wohl alles:D

Es schmeckt halt gerade alles so schön frisch. Die PS3 verstabt gerade fast schon bei mir.

@Urgs
Willkommen im Club:)

Ich mache gerade den Datentransfer von Wii zu WiiU. Boah, anfangs recht umständlich, aber nun werde ich mit ner fantastischen Pikmin-Visualisierung belohnt. That's Nintendo! :dhoch:

Steffko meinte irgendwo (finds nicht mehr), dass es keinen Sinn ergebe, sich ne Speicherkarte zu kaufen, sondern besser nen USB-Stick oder gleich ne Festplatte? Warum eigentlich?

Afaik werden SD Karten nicht erkannt. Also du kannst da keine Inhalte drauf packen. Außer Du steckst die Karte in einen USB Adapter. Nur dann doch lieber direkt in eine vernünftige Platte investierten.

Zurück
Oben