Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smash - 2014
X - 2014
Bayonetta 2 - 2014
Mario Kart - ~Frühling 2014

Zelda TWW Remake - Oktober
Sonic Lost World - Oktober
Donkey Kong Tropical Freeze - November
Super Mario 3D World - Dezember

Ich glaube jetzt auch nicht, dass Nintendo damit in Sachen Verkaufszahlen alles weghauen wird, aber in Sachen Exklusivgames ist das eben dennoch - immer vorausgesetzt, dass man mit Nintendospielen was anfangen kann - ziemlich... geil :D

Also Zelda, Pokemon und wenn sichs nicht verhindern läst Diablo 3 oder KH1.5 und dann ist eh PS4 angesagt :)

Steffko schrieb:
Smash - 2014
X - 2014
Bayonetta 2 - 2014
Mario Kart - ~Frühling 2014

Ich glaube jetzt auch nicht, dass Nintendo damit in Sachen Verkaufszahlen alles weghauen wird, aber in Sachen Exklusivgames ist das eben dennoch - immer vorausgesetzt, dass man mit Nintendospielen was anfangen kann - ziemlich... geil :D

Alles Day 1 käufe :dhoch:

Steffko schrieb:

Definitiv. Das massakriert bisher das angekündigte, exklusive Line-up von PS4 und XBone. :D

Spätestens wenn Bayonetta, X, Mario Kart und Smash Bros. auf dem Markt sind, kommt mir auch eine Wii U ins Haus. Damit landet sie sogar früher bei mir als Microsofts neues Ding.
Für einen 2013er Kauf gibts aber noch zu wenig Anreiz - allem voran eine Preissenkung der Premium.

Jetzt brauchts nur noch einen Titel von einem meiner liebsten Nintendo Franchise überhaupt: Fire Emblem. :deal:

USA: Nintendo senkt Wii U Preis auf USD 299,99

28.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii U (Deluxe / Premium Modell) nur noch USD 299,99 statt USD 349,99 ab dem 20.09.13 in den USA kosten wird. Das Basic Pack (8GB) wird hingegen nicht weiter angeboten.

Das 32GB Premium Modell wird in zwei Varianten erhältlich sein: Als schwarze Konsole mit Nintendo Land oder als Zelda-Modell.

Die Zelda Wii U ist schwarz, das GamePad ist aber mit Zelda-Symbolen verziert. Der Konsole liegt ein Voucher bei, mit dem sich eine digitale Version des Buchs "Zelda Hyrule Historia" sowie The Legend of Zelda: The Wind Waker HD herunterladen lassen.
CLICK (Kotaku: "Wii U Price Drops $50 Effective September 20")

Quelle: www.gamefront.de

Immer noch viel zu teuer. Für 100$ mehr bekommst du demnächst die Playstation 4.

Die sollen den Preis endlich auf ein angenehmes Level um die 200$/€ platzieren und eine neue Revision ohne Glossy-Lack herausbringen.

Das ist schon die richtige Richtung und rein von der Psychologie einfach besser. Jetzt hat man einigermaßen Luft zum PS4 Preis, dazu ein großes Franchise mit im Karton (HD Remake, aber dennoch).