Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Urlaub ist vorbei, leider. Aber nun kann ich endlich die Akkupacks versenden. :)

Gewonnen hat :

- Barry the Scarry
- Malefiz
-XtreCoolX

Bitte sendet mir jeweils euren Namen und eure Anschrift + Farbwunsch.

Gruß Sam

Supi

PM geht raus und Testbericht wird nach dem testen auch geschrieben.
Bin wirklich gespannt und die bisherigen Rezessionen lesen sich richtig gut
 
möglicherweise kommt ein wii u bundle mit zelda windwaker hd und speziellem controllerdesign. falls das stimmt, werde ich auch schwach!

http://www.gameswelt.de/wii-u/news/zelda-bundle-so-gut-wie-bestaetigt,204678
 
Zwischen Mario Galaxy und 3D World liegen Welten. Das eine ist ein tolles, liebevolles Jump'n'Run und das andere ist aufgewärmte Kacke mit Wiederholungen an allen Ecken und Kanten der 2min-Levels und der ganzen Welt.
 
eape schrieb:
Zwischen Mario Galaxy und 3D World liegen Welten. Das eine ist ein tolles, liebevolles Jump'n'Run und das andere ist aufgewärmte Kacke mit Wiederholungen an allen Ecken und Kanten der 2min-Levels und der ganzen Welt.

Der ds teil hatte so kleine Level weil es für unterwegs so perfekt war. Die Level des wii u teils sind, nach dem was ich auf der Messe gespielt hab, schon größer.
 
Trayal schrieb:
Ich mag Sunshine zwar auch sehr, aufgrund des Settings und seinem Schwierigkeitsgrad, aber gegen Galaxy sieht das kein Land.

bei galaxy reichen zwei teile fürs erste da muss jetzt nicht noch ein dritter her ,der kann auf sich warten.
aber dieses 3d wörlds gedöhns sagt mir gar nicht zu
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich dachte man kann 2 USB Sticks verwenden. Meine Externe wird trotz Y-Kabel nicht erkannt. :(


Läuft sie überhaupt, also bekommt die Platte Strom und ist irgendwie zu hören? Eigentlich sollte im Grunde jede externe Platte funktionieren.

eape schrieb:
Zwischen Mario Galaxy und 3D World liegen Welten. Das eine ist ein tolles, liebevolles Jump'n'Run und das andere ist aufgewärmte Kacke mit Wiederholungen an allen Ecken und Kanten der 2min-Levels und der ganzen Welt.

:staun:

Du hast schon recht, dass zwischen den Spielen Welten liegen, aber eben nicht bei der Qualität.
Super Mario 3D Land (so heißt es :p ) ist eines der besten Spiele, das ich jemals gezockt habe. Das Leveldesign ist großartig, Grafikstil, Wiederspielwert, Umfang, Schwierigkeitsgrad (am Anfang zu niedrig, aber dann später gehts ab), ein epischer Bossfight - bei dem Spiel passt einfach alles :shock::shock:
 
Ich halte es qualitativ für schlecht. Simples Leveldesign, sehr viele (extrem viele) Wiederholungen im Gameplay, völlig uninspiriertes Spiel bis auf einige wenige Level, keine Liebe zum Detail, sondern immer wieder die gleichen Assets, keine Charaktere, keine nennenswerte Präsentation. Quasi das Gegenteil von den großen Marios. Ich verstehe nicht, wieso das doch recht viele gut finden. Ich denke, dass das ohne den Mario-Bonus völlig untergehen würde.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben