Paket ist schon da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Scheint sichnja zu lohnen der akku wenn das stimmt was auf amazon steht, net schlecht für den preis.

Samstrike 68 schrieb:Urlaub ist vorbei, leider. Aber nun kann ich endlich die Akkupacks versenden.
Gewonnen hat :
- Barry the Scarry
- Malefiz
-XtreCoolX
Bitte sendet mir jeweils euren Namen und eure Anschrift + Farbwunsch.
Gruß Sam
eape schrieb:Zwischen Mario Galaxy und 3D World liegen Welten. Das eine ist ein tolles, liebevolles Jump'n'Run und das andere ist aufgewärmte Kacke mit Wiederholungen an allen Ecken und Kanten der 2min-Levels und der ganzen Welt.
Trayal schrieb:Ich mag Sunshine zwar auch sehr, aufgrund des Settings und seinem Schwierigkeitsgrad, aber gegen Galaxy sieht das kein Land.
Blackacidevil138 schrieb:Ich dachte man kann 2 USB Sticks verwenden. Meine Externe wird trotz Y-Kabel nicht erkannt.![]()
eape schrieb:Zwischen Mario Galaxy und 3D World liegen Welten. Das eine ist ein tolles, liebevolles Jump'n'Run und das andere ist aufgewärmte Kacke mit Wiederholungen an allen Ecken und Kanten der 2min-Levels und der ganzen Welt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen