Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das ich nich allein bin :D
----
Hab grad mal nach Balloon Fight geschaut, kann im eShop geladen werden.
Frage is nur, läuft das nachher auch mit der VC der Wii U oder muss mans neu kaufen wenn mans dafür will?
 
Die Spiele sind zu finden unter 'Wii U VC Trial Campaign', denk also das man sie dann nicht nochmal kaufen muss..
Ich sollt mehr lesen bevor ich poste.. ;)

Hab mir Balloon Fight gegönnt und man kann es AUF dem Gamepad spielen! goil :)
 
zum Thema

Wii U und die Virtual Console: Wii-Besitzer zahlen erneut für VC-Games - gerechtfertigt oder dreist?

Die Virtual Console wird in Kürze auch auf der Wii U Einzug halten. Wie Nintendo gestern in der Nintendo Direct-Webshow verlauten ließ, werde die Virtual Console mit dem Frühjahrs-Update auf die Wii U gebracht. Doch Wii-Besitzer dürfen ihre VC-Spiele nicht einfach in die neue Virtual Console auf Wii U übernehmen. Für jedes NES-Spiel zahlen Wii-Besitzer nochmals 99 Cent, für jedes SNES-Spiel zahlen sie 1,49 Euro. Das finden wir ungerecht.
kompletter Bericht auf PC-Games

schon sehr fragwürdig von Nintendo :nein:
Hab selber einige Spiele über die VC geladen und sehe es nicht ein dafür nochmal ne extra Gebühr zu bezahlen.
 
Wired schrieb:
The Tokyo team is working on the follow-up to the Super Mario Galaxy series, which will be playable at E3 Expo in June. And so will a new Mario Kart. The Legend of Zelda team is working on a Wii U game that will slaughter some more of the series’ sacred cows — it’ll be non-linear and have multiplayer features — but won’t be playable at E3. Neither will Super Smash Bros., but now we know it’ll apparently be shown in screenshot form at the trade show.

Blowing these announcements out now in such rapid fashion, and with nothing to show, might be de rigeur for other game publishers but isn’t really Nintendo’s style. Making this overwhelming series of announcements now has a pretty clear message — Wii U might be boring now, but don’t sell it since there’s a lot on the horizon. Just how far on the horizon, who can say? Just because they’re showing these games at E3 doesn’t mean any of them will be out before Christmas.

http://www.wired.com/gamelife/2013/01/wii-u-analysis-2/
 
Wii Abwärtskompatibilität. Du kannst die VC-Spiele ja auf Wii U spielen. Im Wii-Modus und da kostet es nix, sondern du musst lediglich deine Daten 1 x (kostenlos) von Wii -> Wii U portieren.
 
Urgs schrieb:
War heute im Media Markt und hab mir die Kiste nochmal angeschaut. Vor allem das Pad. Und irgendwie hatte ich so eine Vision davon, dass das Ding relativ schnell revisioniert wird. Da geht noch was. Das Ding kann deutlich kompakter werden, ohne den Bildschirm verkleinern zu müssen. Denke, ich warte auf diese überarbeitete Fassung und dann schlage ich zu! :D

Jo, darauf spekulier ich jetzt auch mal. :D
 
Hana-Bi schrieb:
Urgs schrieb:
War heute im Media Markt und hab mir die Kiste nochmal angeschaut. Vor allem das Pad. Und irgendwie hatte ich so eine Vision davon, dass das Ding relativ schnell revisioniert wird. Da geht noch was. Das Ding kann deutlich kompakter werden, ohne den Bildschirm verkleinern zu müssen. Denke, ich warte auf diese überarbeitete Fassung und dann schlage ich zu! :D

Jo, darauf spekulier ich jetzt auch mal. :D

Heute stand ich zur Abwechslung im Saturn. Und da ist das Ding ja gerade auf 329 Euro gesenkt. ZombiU gibts für 39 Euro. Ey, ich hab 5 Minuten lang auf die Kiste gestarrt und hin- und hergerechnet, was es mit Super Mario kostet etc etc. ( immerhin 420 Euro und man hat 3 Games mit dabei!). Echt schlimm! Eigentlich habe ich nicht gerechnet, sondern in mich geguckt, ob heute der Tag ist, an dem ich sie spontan mitnehme. Aber dann hat schliesslich doch wieder die Vernunft gesiegt - und das riesige Pad! :D

Echt schlimm, wenn so eine Konsole aufm Markt ist und man sie irgendwie haben will und irgendwie doch nicht! :fp:
Darf man eigentlich gar keinen erzählen. :ulgy: Aber hier sind wir ja unter uns! :D
 
Ich gucks mir ja täglich an :D Ich sehe nicht, was man da groß optimieren sollte. Ist ja nicht so, dass man das Ding mit an den See nimmt und jedes Gramm und jeder cm entscheidend wäre.
 
Ich würde dann direkt auf die 3. Revision warten... die wird NOCH besser. Ich kaufe auch keine Xbox 720, weil die Xbox 1080 noch besser wird.

Ich kaufe auch keinen Flatscreen, weil bald die Laserfernseher kommen, die sind besser als LCD/LED. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben