zvezda
Zvezda zivot je
m1ke82 schrieb:Kann/muss ich die dann mit Wii Funktion der Wii U laden und dann zocken wenn die VC für Wii U kommt?
Oder gibts die ganz normal im eShop?
![]()
Das blicke ich auch noch nicht so richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Kann/muss ich die dann mit Wii Funktion der Wii U laden und dann zocken wenn die VC für Wii U kommt?
Oder gibts die ganz normal im eShop?
![]()

m1ke82 schrieb:Gut das ich nich allein bin
----
Hab grad mal nach Balloon Fight geschaut, kann im eShop geladen werden.

Wii U und die Virtual Console: Wii-Besitzer zahlen erneut für VC-Games - gerechtfertigt oder dreist?
Die Virtual Console wird in Kürze auch auf der Wii U Einzug halten. Wie Nintendo gestern in der Nintendo Direct-Webshow verlauten ließ, werde die Virtual Console mit dem Frühjahrs-Update auf die Wii U gebracht. Doch Wii-Besitzer dürfen ihre VC-Spiele nicht einfach in die neue Virtual Console auf Wii U übernehmen. Für jedes NES-Spiel zahlen Wii-Besitzer nochmals 99 Cent, für jedes SNES-Spiel zahlen sie 1,49 Euro. Das finden wir ungerecht.
kompletter Bericht auf PC-Games

Wired schrieb:The Tokyo team is working on the follow-up to the Super Mario Galaxy series, which will be playable at E3 Expo in June. And so will a new Mario Kart. The Legend of Zelda team is working on a Wii U game that will slaughter some more of the series’ sacred cows — it’ll be non-linear and have multiplayer features — but won’t be playable at E3. Neither will Super Smash Bros., but now we know it’ll apparently be shown in screenshot form at the trade show.
Blowing these announcements out now in such rapid fashion, and with nothing to show, might be de rigeur for other game publishers but isn’t really Nintendo’s style. Making this overwhelming series of announcements now has a pretty clear message — Wii U might be boring now, but don’t sell it since there’s a lot on the horizon. Just how far on the horizon, who can say? Just because they’re showing these games at E3 doesn’t mean any of them will be out before Christmas.
Steffko schrieb:Dann lass es einfach und spiel die Spiele weiterhin... Ist ja nicht so, dass die Wii AK rausgenommen wird.
Urgs schrieb:War heute im Media Markt und hab mir die Kiste nochmal angeschaut. Vor allem das Pad. Und irgendwie hatte ich so eine Vision davon, dass das Ding relativ schnell revisioniert wird. Da geht noch was. Das Ding kann deutlich kompakter werden, ohne den Bildschirm verkleinern zu müssen. Denke, ich warte auf diese überarbeitete Fassung und dann schlage ich zu!![]()
Hana-Bi schrieb:Urgs schrieb:War heute im Media Markt und hab mir die Kiste nochmal angeschaut. Vor allem das Pad. Und irgendwie hatte ich so eine Vision davon, dass das Ding relativ schnell revisioniert wird. Da geht noch was. Das Ding kann deutlich kompakter werden, ohne den Bildschirm verkleinern zu müssen. Denke, ich warte auf diese überarbeitete Fassung und dann schlage ich zu!![]()
Jo, darauf spekulier ich jetzt auch mal.![]()
Urgs schrieb:Glaubt mir, es wird kommen.Kleiner, schmaler, stylischer. Und darüber hinaus wird es sogar matt sein!
Urgs schrieb:Glaubt mir, es wird kommen.Kleiner, schmaler, stylischer. Und darüber hinaus wird es sogar matt sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen