Mandos
Aure entuluva!
Mandos schrieb:Also wenn ich wetten müsste, würde ich ja darauf tippen dass Farang am VÖ Tag einer der ersten ist, der die Konsole abgreift![]()
Man kennt seine Pappenheimer doch.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Also wenn ich wetten müsste, würde ich ja darauf tippen dass Farang am VÖ Tag einer der ersten ist, der die Konsole abgreift![]()
Man kennt seine Pappenheimer doch.Steffko schrieb:Und meine Glaskugel sagt, dass die WiiU bis März ausverkauft sein wird![]()
Mandos schrieb:Mandos schrieb:Also wenn ich wetten müsste, würde ich ja darauf tippen dass Farang am VÖ Tag einer der ersten ist, der die Konsole abgreift![]()
Man kennt seine Pappenheimer doch.

Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und meine Glaskugel sagt, dass die WiiU bis März ausverkauft sein wird![]()
Aber nur, wenn Nintendo das künstlich knapp hält.
Alpacino80 schrieb:Wii U Launch-LineUp
Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
http://www.gameswelt.tv/wii-u/event-bericht-aus-frankfurt-extended-version,30664

Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Und meine Glaskugel sagt, dass die WiiU bis März ausverkauft sein wird![]()
Aber nur, wenn Nintendo das künstlich knapp hält.
Ganz ehrlich, ich meine das sogar halbwegs ernst. Nintendo wird bis Ende März vermutlich maximal so 6-7 Mio. WiiU ausliefern können. Das heißt ~2 Mio. USA, ~2 Mio. Europa, ~1,5 Mio. Japan, ~0,5 Mio. Rest. Und da sehe ich, ein bissal Launchhype und einen relativen guten Start vorausgesetzt, wirklich nicht, was da Ende März großartig übrig bleiben soll. Wobei ich hier auch unterstelle, dass Nintendo tatsächlich (geplant oder durch Glück) ein gutes Timing hat und der Markt, so wie es m.E. aussieht, einfach bereit ist für die nächste Konsolengeneration.
.Alpacino80 schrieb:Wii U Launch-LineUp
Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
http://www.gameswelt.tv/wii-u/event-bericht-aus-frankfurt-extended-version,30664

Frystil schrieb:Ich finds krass, dass auf die U wohl so ein Rn ist. Ich mein, haben die Leue aus der Wii nix gelernt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen