Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum werden so spiele perlen wie das neue mario nicht parallel zur switch auch auf der wiiu veröffentlicht?
kommt da generell nix mehr für die wiiu?
ich find sowas schade. für den DS kommen doch auch noch am laufenden band spiele....

hab mir jetzt jedenfalls das neue zelda für die wiiu gekauft und bin sooo gespannt drauf. Die tage erst noch The Witcher 3 durchspielen und dann kanns endlich los gehn. Perfekt zur kalten jahreszeit

Firmenpolitik von Nintendo, nichts weiter. Sie haben die WiiU wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, weil sie ihre Switch pushen wollen. Da kommt nichts mehr.
Bei der WiiU-Fassung von Zelda wurden ja sogar die Gamepad-Features rausgeschnitten, die man ein paar Monate vorher auf Messen noch spielen konnte. Weil die WiiU-Fassung nicht mehr können durfte als die Version für Switch.
 
Fairerweise muss man sagen, dass die Switch-Version auch nicht mehr können durfte als die Wii U Version. Am liebsten hätte man die Wii U Version komplett abgesägt, aber man wollte keinen derart schweren Wortbruch gegenüber den Kunden begehen.

Warum Odyssey nicht für die Wii U erscheint ist einfach: das Spiel ist ein klassischer "System Seller" und soll die Wii U Nutzer auf die neue Konsole holen.

Viel Spaß mit Breath of the Wild! Großartiges Spiel <3
 
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Das Ding hat sich nicht verkauft. Die Switch hingegen schon, da fokussiert man sich doch besser auf das neue System.
 
Ich trauere der Wii u nach. Für einige war ja super Mario 3d World kein echtes mario, für mich aber eines der besten.

Sitz hier jedes Wochenende mit meinen beiden Mädels (4 & 7) und wir haben mit der Wii u einen beiden spass. Besagtes Mario zu dritt oder viert ist einfach der Burner.

Mario Odyssee lässt mich vollkommen kalt, diesen Pseudo einer steuert die Mütze 2 spieler Modi können Sie behalten. Vorher Videos der Switch zeigen die auf lokalen Mega Multiplayer machen und dann so was.

Für mich ist die Switch nix weiter als ein Handheld, die wahre letzte große stationäre Konsole von Nintendo wird wohl die Wii u bleiben.
 
Und das machst du am Multiplayer eines spieles fest. :ugly:
In dem Fall ja, super Mario 3 d World und super Mario Wii u, beide mit 4 spieler Funktion und nun kommt das neueste Mario das auf der neuen Konsole, die bei ihrer Vorstellung (entsinne dich an das Schnipp Switch video) schön auf gesellig macht, als reines Singleplayer game. Ein klarer Rückschritt für mich. Grafisch ist da jetzt auch nix zu sehen was man nicht schon von der Wii u gewohnt ist und 3d World ist absolut wunderschön.

Ps : das hier ist der Wii u thread, also darf man auch Jehova bezüglich Switch sagen.:p

Also nochmal: Switch ist blöd und nur ein aufgepumpter 2ds, es lebe die Wii u!:headbang:
 
Wenig, von Nintendos eigenen Spielen meistens gar nicht. Gestern hatte ich mal Nintendoland in der Selects-Version für 10€ gesehen, aber die großen Spiele kosten häufig immer noch den Vollpreis bzw. max. 5€ bis 10€ weniger. Auch bei den Aktionen wie der aktuellen "2 für 99€-Aktion" oder damals die "4 Spiele für 200€-Aktion" sind Spiele für Nintendokonsolen afaik nie dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig, von Nintendos eigenen Spielen meistens gar nicht. Gestern hatte ich mal Nintendoland in der Selects-Version für 10€ gesehen, aber die großen Spiele kosten häufig immer noch den Vollpreis bzw. max. 5€ bis 10€ weniger. Auch bei den Aktionen wie der aktuellen "2 für 99€-Aktion" oder damals die "4 Spiele für 200€-Aktion" sind Spiele für Nintendokonsolen afaik nie dabei.
Schade! :(
Dachte ich könnte günstig an ein paar Spiele kommen, ist bei Nintendo echt schwer und nervig. :I
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben