cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Soweit ich mich erinnern kann das mal gelesen zu haben: ja.
Die komplette Recherche zum Thema "wie verkaufe ich meine WiiU richtig" gestaltet sich mehr als schwierig. Es gibt kaum zuverlässige Quellen und ich bin mehr als ratlos.
Scheinbar bleiben zwangsläufig Reste meines Nintendo User Accounts auf der Konsole? Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Account nur vom Nintendo Support manuell getrennt werden kann. Tut man das nicht, kann man sich also auch nicht auf einer anderen WiiU anmelden (kann ja sein, dass man in ein paar Jahren nochmal Bock drauf hat) sondern muss dann einen NEUEN ACCOUNT erstellen...ernsthaft?!
