Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich mich erinnern kann das mal gelesen zu haben: ja.

Die komplette Recherche zum Thema "wie verkaufe ich meine WiiU richtig" gestaltet sich mehr als schwierig. Es gibt kaum zuverlässige Quellen und ich bin mehr als ratlos.

Scheinbar bleiben zwangsläufig Reste meines Nintendo User Accounts auf der Konsole? Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Account nur vom Nintendo Support manuell getrennt werden kann. Tut man das nicht, kann man sich also auch nicht auf einer anderen WiiU anmelden (kann ja sein, dass man in ein paar Jahren nochmal Bock drauf hat) sondern muss dann einen NEUEN ACCOUNT erstellen...ernsthaft?!
 
Schon klar. Finds aber ziemlich befremdlich, dass ich mich mit meinem jetzigen Nutzer quasi nie wieder auf einer WiiU anmelden werden kann. Ist ja quasi so als müsste ich meinen Gamertag an der Tür abgeben...Big N halt. Switch is doomed. :D

Ich bin nicht sonderlich drin in der Materie, aber wieso sollte das denn nicht gehen? Dein Nintendo Account verschwindet doch nicht einfach, nur weil du ihn von der Konsole löschst :?
 
Hab da einen News-Artikel zu gelesen. Ein Engländer dessen WiiU kaputt ging und der Support von Big N hat ihm felsenfest verkaufen wollen, dass die Anmeldung auf der Austauschkonsole nur mit einem neuen Usernamen möglich sein würde. Hoffentlich hat sich da inzwischen was getan. Ich suchs euch später mal raus!
 
Musste damals auch ewig mit Ninty telefonieren und schreiben um meine Lizenzen auf der WiiU wiederzukriegen. Deswegen gibts auf der Switch nix mehr digital, bis auf hin und wieder mal ein Indie. Es sei denn sie haben ihr Accountproblem in den Griff bekommen.
 
Wat fürn Scheiß. Zum Glück kommen die guten Exclusives nochmal für die Switch, dann stellt sich die Frage ohnehin bald nicht mehr ob und wie man den Weg zurück zur WiiU gehen kann.
 
War bei mir auch so, ich habe je nach Lust und Laune meine WiiU verkauft und wenn wieder ein interessantes Spiel kam, habe ich wieder eine gekauft (wie beim 3DS). Ich habe sicherlich 4 Nintendo IDs. Das System ist voll für den Arsch.

ABER: Gestern mit meinen Mädels zum ersten Mal Mario Party gezockt, das macht einfach Laune. Als Spaß-Konsole für den lokalen MP ist die WiiU super.
 
So, ich halte mal den Thread weiter am Laufen. Mario Tennis und Rio sind da und ich muss sagen, Nintendo hats beim lokalen MP einfach drauf (sonst aber leider nicht ;)).
Klar ist der Content beim Tennis lächerlich gerung, aber der Spaß beim Spiel mit einem Kumpel oder den eigenen Kindern ist enorm.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben