Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, ganz weg mit dem Mist.
Wird auf der WiiU schon mehr schlecht als recht genutzt, dann muss man das sicher nich auch noch auf die nächste Konsole mitschleifen..
Es waren jetzt keine Ideen dafür da, warum sollen dann auf einmal welche kommen.

Ich hoffe ja, das so etwas nicht passiert. Nintendo muss einfach mal einen Schlussstrich unter die Wii(U) Ära ziehen.
Wenn die neue Konsole wieder alte Pads unterstützt ist die Gefahr halt wieder groß das die Leute nicht verstehen das es eine neue Konsole von Nintendo gibt :D

Also ich hab z.B. mehr auf WiiU als auf der One.
Dieses Jahr kommt ja auch noch Xenoblade. Dann sind da nächstes Jahr auch noch SMTxFE, Zelda TP HD, StarFox Zero.

Also mir genügt das wenn ich auf der WiiU so 3 Games pro Jahr zum zocken finde. 3WiiU, 2-3 One und zu viele auf PS4.
Übers Jahr verteil passt das dann schon wenn man nicht nur ne WiiU hat.

Ja absolut, deshalb hab ich ja auch ne WiiU, und ich spiel auch gerne damit. Ich spiele halt auf der One im Jahr 20-30 Spiele durch und auf der WiiU 1-2. Ich meinte halt dass mir NUR eine WiiU nicht reichen würde, als Zweitkonsole ist sie super.

Da gibts ja auch mMn nix zu diskutieren, es ist Fakt das Nintendo auf der WiiU, aufgrund fehlendem 3rd Partysupport, den geringsten Spieleoutput der 3 Hersteller hat.

Worüber man diskutieren kann ist, ob einem persönlich dieser Output reicht. Da gibts sicherlich (zurecht) unterschiedliche Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich echt nicht mehr hören. diese propaganda wird hier jedes mal aufs neue runtergebetet, wenns um die wiiu geht. nintendo hat ja den spielspaß erfunden und nur hier bekommt man ihn zu 100%. :roll:

Wenn du die subjektive Meinung diverser User nicht teilen kannst, solltest du diese vielleicht stillschweigend auch einfach tolerieren/ignorieren. ;)

Wer bei Battlefront, Battlefield oder Call of Duty jetzt noch "Juhu" schreit, hat entweder keine Haare aufm Sack oder ist schon leicht senil. Auf diese Titel bezog sich übrigens die oben genannte Kritik zum Beispiel, da gibt es aber noch mehr.

EDIT: Postbote war eben übrigens da.. Aber ich nicht. Damn it. Werde den Kram wohl im Laufe der Woche abholen müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier auch nicht in der Ethikstunde auf einer Realschule sondern in einem Videospielforum. Wenn du jetzt wirklich meine Neuanschaffung und Meinung pädagogisch wertvoll begutachten möchtest, bist du hier definitiv echt falsch. ;)

Bzw. soweit kommt es noch, dass ich mich hier begutachten lasse, weil die aktuellen Spiele mich nicht so anturnen wie andere User hier. :D