1. wii u threaddas kann ich echt nicht mehr hören. diese propaganda wird hier jedes mal aufs neue runtergebetet, wenns um die wiiu geht. nintendo hat ja den spielspaß erfunden und nur hier bekommt man ihn zu 100%.![]()
2. behauptet das doch so keiner?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. wii u threaddas kann ich echt nicht mehr hören. diese propaganda wird hier jedes mal aufs neue runtergebetet, wenns um die wiiu geht. nintendo hat ja den spielspaß erfunden und nur hier bekommt man ihn zu 100%.![]()
In Japan kann man Wii U-Pads jetzt separat kaufen, für 12.800 Yen [~ 112.00 Dollar derzeit], klick. Vieleicht ein Zeichen dafür das man Wii U-Pads an NX nutzen kann.
ein wort: abwärtskompatibilitätnee, ganz weg mit dem Mist.
Wird auf der WiiU schon mehr schlecht als recht genutzt, dann muss man das sicher nich auch noch auf die nächste Konsole mitschleifen..
Es waren jetzt keine Ideen dafür da, warum sollen dann auf einmal welche kommen.
Also ich hab z.B. mehr auf WiiU als auf der One.
Dieses Jahr kommt ja auch noch Xenoblade. Dann sind da nächstes Jahr auch noch SMTxFE, Zelda TP HD, StarFox Zero.
Also mir genügt das wenn ich auf der WiiU so 3 Games pro Jahr zum zocken finde. 3WiiU, 2-3 One und zu viele auf PS4.
Übers Jahr verteil passt das dann schon wenn man nicht nur ne WiiU hat.
ein wort: abwärtskompatibilität
![]()
was heißt man braucht? nintendo bietet es an. sehe da nichts verwerfliches.Stimmt, ich vergaß es ist Nintendo, da braucht man sowas.
das hab ich mir gedacht, aber ich hab auf die diskussion keinen bock, das liest man auf den letzten 400 seiten permanent. daher bin ich drüber weggegangen.man braucht es, da so wenig neue Spiele kommen. So wars gemeint![]()
das kann ich echt nicht mehr hören. diese propaganda wird hier jedes mal aufs neue runtergebetet, wenns um die wiiu geht. nintendo hat ja den spielspaß erfunden und nur hier bekommt man ihn zu 100%.![]()
das kann ich echt nicht mehr hören. diese propaganda wird hier jedes mal aufs neue runtergebetet, wenns um die wiiu geht. nintendo hat ja den spielspaß erfunden und nur hier bekommt man ihn zu 100%.![]()
finde das pad nach wie vor geil...aber höhere Auflösung täte ihm echt gutnee, ganz weg mit dem Mist.
Wird auf der WiiU schon mehr schlecht als recht genutzt, dann muss man das sicher nich auch noch auf die nächste Konsole mitschleifen..
Es waren jetzt keine Ideen dafür da, warum sollen dann auf einmal welche kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen