Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, also sollte es wohl doch eine 32er sein.... Will tatsächlich eher mal Spiele digital kaufen... und eine Bayonetta 1 sollte schon drauf passen ohne das ich Schweißausbrüche kriege.

Danke erstmal.
Wie lange reicht man denn so miz 8gb ?

Ich habe mir den DLC von MK 8 geladen. Dann wollte ich die Demos von 101 und Pikmin ziehen und das ging schon nicht. Also die 8GB sind schon sehr schnell voll. Aber ein USB-Stick/Platte (mit Stromversorgung bzw. y-USB-Kabel) kostet ja nicht die Welt.

Ich habe mir den DLC von MK 8 geladen. Dann wollte ich die Demos von 101 und Pikmin ziehen und das ging schon nicht. Also die 8GB sind schon sehr schnell voll. Aber ein USB-Stick/Platte (mit Stromversorgung bzw. y-USB-Kabel) kostet ja nicht die Welt.

Finde halt die Preisspanne irgendwie krass: 230 und dann gehts irgendwo wieder bei 320 oder so los :ugly:
Mal gucken.

Informiere mich mal zu der externen Festplatte und dann passt das.

Danke euch :)

Die Spiele brauchen ja selbst auch Updates. Die sind auch nicht gerade klein. Einen USB-Stick oder externe Festplatte sollte man schon parat haben.

Mit den 8GB alleine wird man nicht sehr viel Spaß haben.

Ich habe übrigens diversen Leuten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bisher haben nur 4-5 Leute angenommen. :traurig:

Doch, du kannst auf WiiU und 3DS dieselbe ID verwenden. Nur brauchst du halt auf dem 3DS immernoch die Freindcodes.