Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Legend of Kay (PS2) als Remake für Wii U geplant

03.02.15 - Nordic Games setzt das 2005 von den Neon Studios entwickelte Legend of Kay (PS2) für die Wii U um. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor.

Bei Legend of Kay Anniversary handelt es sich wohl um ein Remake des PS2-Klassikers, der am 12.06.15 in Europa auf den Markt kommen soll. Einzelheiten zum Spiel liegen nicht vor, das EUR 29,99 kosten wird.

Quelle: www.gamefront.de

Hm seltsam. Vielleicht kommt es zu Interferenzen, weil ich am PC zocke? Es geht auch die ganze Zeit gut und irgendwann fängt es plötzlich an zu ruckeln und dann kommt "Connection unstable".

Bei mir reichte es damals keine 5 Meter und es war nur eine Dünne Rigips Wand dazwischen.
Glaub dem @Blacki138 kein Wort, der ist aktuell wieder im Nintendo Modus. Er wechselt ja öfter mal zw. den vier Brillen hin und her ! :D

@eape
Bei mir reicht sie auch weit genug. Wenn du in der Umgebung natürlich Spässe wie die PS4 oder andere Geräte hast, die im Standby noch dazwischenfunken können, kann es zu Interferenzen kommen. Versuche mal das Pad neu zu synchronisieren, damit der Kanal gewechselt wird, und sollte auch das nicht helfen, kannst du mal den Energiesparmodus ein- und wieder ausschalten. Hat meiner Konsole auch schon geholfen.

Kann ich Wiimote, Nunchuck und ProController von der Wii irgendwie nutzen? Brauch ich die für irgendwas zwingend?
Klar, für alle Wii Spiele. Den GC-Controller brauchst du nicht. Afaik wird der eh nur von Smash Bros unterstützt.
Du brauchst das Gamepad, welches ja dabei ist, und wenn du Wii-Spiele spielen willst, brauchst du noch Wiimote und Nunchuck. Mehr nicht.
Den Classic Controller von der Wii brauchst du nur, wenm du N64 Spiele im Wii-Shop runterladen willst.

Was ist daran auslegungssache? Das Ding ist stabil gebaut. Keine Ecken die abstehen, da knarzt nix, keine Turbolüfter... Einfach nur qualitativ geil verbaut.

Turbolüfter brauchst eh nicht wenn die Disc dauerhaft dreht. Lässt sich hier ja nur digital vermeiden was aber dank Nintendos behinderten Konsolenbindungssystem fürn Popo ist.

Lautstärke ist bei mir bei drehender Disc nur etwas leiser als PS4 ohne beim zocken.

Meine Wii U ist extrem leise und wirklich schick finde ich, wie das Laufwerk die Discs einzieht und auswirft. Klingt einfach extrem sanft und wertig im Vergleich zur PS3 (meine PS4 wartet noch in der Filiale auf mich, kann ich also nicht vergleichen).

Das die Konsole selbst scheiße sein soll ist absoluter Quark!
Das Gegenteil ist der Fall. Schick,gut verarbeitet,leise und für mich
,da Offline unterwegs,verdammt nahe am guten alten Plug & Play.

Und was das klobige Pad betrifft....Äh Hallo Off TV Zocken?
Oder wie bei mir bis heute bei Zelda WW....Karte u. Items auf dem Pad....Cool dat!
Die Größe hat also schon seinen Grund. Ansonsten gibt's da noch so einen netten Pro Controller.
Allerdings habe ich mit den Anordnungen der Buttons u. deren Bezeichnung zu kämpfen.
Das ist aber mein Problem da ich zig Jahre Sony Pad geimpft bin.
Die Eingewöhnungsphase habe ich jedenfalls schon mal hinter mir.....:ugly:

Den Online Service seitens Nintendo dagegen kann man gerne bemängeln.
Interessiert mich allerdings die Bohne.
Kiste einschalten,Disc rein und Los :waah:

Habe ich dir bereits auf der letzten Seite geschrieben, aber anscheinend pickst du dir die Beiträge nach Belieben aus.

Bei dir gings um den WiiU-Pro-Controller... ich meinte den für die Wii... nennt sich anscheinend Classic Controller... dachte der hieß auch Pro-Controller...

Bitte entschuldige dass ich nachfrage wenn ich keinen Plan davon habe... brauchst auch nicht mehr zu antworten! :roll:

Was ist daran auslegungssache? Das Ding ist stabil gebaut. Keine Ecken die abstehen, da knarzt nix, keine Turbolüfter... Einfach nur qualitativ geil verbaut.
Meine Xbox ist leiser. ;)
Bei meiner box steht nix ab. Da knarzt sicherlich was, was total unwichtig ist da sie nur steht. Wir haben uns auf das softwaretechnische bezogen und du argumentierst mit der haptik? :D

Konsole sollte beim Spielen Spaß machen, das trifft hier zu