Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
@Dow Jones Hast du mal die verschiedenen USB Slots der WiiU ausprobiert? Dämlicher Tipp, ich weiß, aber man kanns ja mal probieren. Ansonsten bleibt da noch die Variante, dass mit dem Stick was nicht i.O. ist.
Hab das mal grad testweise mit nem eigenen ganz billigen 32GB Stick probiert (MP Trilogie drauf verschoben) und das funktioniert eindwandfrei bei mir.
Nein, das habe ich nicht probiert, ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Ich habe ja den Stick formatieren können, ich habe das Spiel darauf speichern können, ich habe die Spieldaten vom Stick auf die Festplatte verschoben und das Spiel startet ja. Ich kann ja ins Menü und mir die Intros ansehen, aber sobald ich zum Beispiel den SP starte, hängt es sich im Ladebildschirm auf. Nachdem ich von Stick auf Festplatte verschoben hatte, konnte ich es auch ganz normal zocken.
Ich habe nach dem Fehler gegoogelt und es gibt einige, die mit den digitalen Inhalten auf externen Speichermedien, egal ob Festplatte oder Stick, Probleme haben. Sei es nun Punch-Out (?), Mario Galaxy 2 oder eben Metroid.