ist die wii trilogy und ja, lohnt sich für nen 10er. pflichtkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der lahme nintendo-server nicht wumpe, bei der leitung?Argh...
Heute Nacht hatten wir nen kurzen Stromausfall, der ganze bisherige Download (der bis dahin schon fast 12 Std dauerte) ist futsch, jetzt muss ich alles nochmal laden...
Und das mit meiner Dsl 1000 Leitung und den lahmen Servern von Nintendo....![]()

Argh...
Heute Nacht hatten wir nen kurzen Stromausfall, der ganze bisherige Download (der bis dahin schon fast 12 Std dauerte) ist futsch, jetzt muss ich alles nochmal laden...
Und das mit meiner Dsl 1000 Leitung und den lahmen Servern von Nintendo....![]()
Könnt Ihr mich wegen Metroid Prime aufklären? Ist das eine eigenständige Wii U Version oder ist das die Wii Trilogy? Zahlt sich das aus? Is das geil? Ich glaub ich hab noch nie ein Metroid Prime gezockt, vielleicht mal auf einer alten Nintendo Konsole.
Yo klar, da machen die Server dann auch nix mehr aus.
Und Frau will nachher Home-Office machen, da muss ich dann den Download wohl eh wieder abbrechen....
Was tut man nicht alles, weil die retail-version so teuer ist...![]()
Naja. Ist nur das beste Spiel aller Zeiten (imo) und ein Paradebeispiel dafür, wie man ein 2D-Spielprinzip ins 3D-Zeitalter zu übertragen hat. Ob dir das inklusive zwei nicht minder guten Ableger 10€ wert sind, wirst du selber wissen müssen.
Bei drei Kleinanzeigen habe ich versucht eine WiiU zu kaufen und habe keine abbekommen.Wann gibt es endlich wieder ein gutes Angebot?
Kauf dir doch einfach eine. Du willst es doch und jeder Tag, den du sinnlos auf ein Ausnahme-Angebot wartest, ist ein Tag, an dem du schon zocken könntest!![]()
Hast ja recht, aber nein, ich quäle mich jetzt weiter um 10€ oder so zu sparen.![]()
Bücher.de 200€
Hast ja recht, aber nein, ich quäle mich jetzt weiter um 10€ oder so zu sparen.![]()
Mein Gott die zwanzig Euro. Is doch Wurscht. 10 geile Games kriegt hier jeder zusammen..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen