Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Smash Brothers macht schon fun.
Wäre super, Top Preis und klein.Nur als Frage:
http://www.amazon.de/gp/product/B009CMN3V0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Würde der gehen?
das genörgel nervt ein bisschen, aber sonst....silbex guter Mann.
Kann ich den Sound immer übers Pad ausgeben?
Ist kein av Kabel bei aber anders komm ich am Monitor nicht an ton
Nur als Frage:
http://www.amazon.de/gp/product/B009CMN3V0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Würde der gehen?
Kauf dir eins. Das ist doch so keine (saubere) Lösung!
Kauf dir eins. Das ist doch so keine (saubere) Lösung!
Gehen schon, der ist aber schon relativ lahm. Sequenziell lesen ~17.5MB/s ist schon wirklich ultralangsam.
Haste zufällig ne andere Variante, die nicht viel mehr kostet?
Der von Saturn für 11€ (SanDisk USB 3.0) ist top, falls du den in der Filiale bekommen kannst.
Ansonsten z.B. der hier: http://www.amazon.de/Kingston-DTM30-32GB-Speicherstick-blau/dp/B00GGD10ZE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1422573408&sr=8-3&keywords=32GB usb
Die (sequenzielle) Geschwindigkeit kann die WiiU nicht ansatzweise ausnutzen, da die Ports nur USB 2.0 haben. Aber immerhin kommst du damit real max. auf ~35MB/s und auch bei random reads ist der Stick viel schneller.
@Blacki138 Es mag ja schon vorgekommen sein, dass USB Stick plötzlich nicht mehr an der WiiU funktionieren, dennoch sollte das grundsätzlich kein Problem darstellen. Flash Speicher kann man zigtausende Male wieder beschreiben, angesichts des von den meisten hier angestrebten Einsatzzweckes dürfte der Stick das so in 40-4000 Jahren erreichenDer in der WiiU integrierte Speicher ist übrigens auch nichts anderes als stinknormaler Flash Speicher.
Und grundsätzlich ist Flash Speicher mittlerweile eigentlich weniger anfällig als Festplatten.
Na das hört Sich ja nach einer wochenendaufgabe an...Argh...
Heute Nacht hatten wir nen kurzen Stromausfall, der ganze bisherige Download (der bis dahin schon fast 12 Std dauerte) ist futsch, jetzt muss ich alles nochmal laden...
Und das mit meiner Dsl 1000 Leitung und den lahmen Servern von Nintendo....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen