Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe ja gerade erst, dass Metroid Prime in der ersten Woche nur 10€ kostet. :schock:
Hatte mich noch gar nicht über den Preis informiert und bin eigentlich von 30€+ ausgegangen.

Starkes Ding! Werde ich mir morgen gleich noch was Guthaben zulegen.

Kann ich den Sound immer übers Pad ausgeben?
Ist kein av Kabel bei aber anders komm ich am Monitor nicht an ton

Kauf dir eins. Das ist doch so keine (saubere) Lösung!

Gehen schon, der ist aber schon relativ lahm. Sequenziell lesen ~17.5MB/s ist schon wirklich ultralangsam.

BREAKING NEWS

scheinbar wird das ja immer überlesen wenn ich das schreibe....

Nutzt keine USB Sticks! Die Dinger sind nicht unendlich beschreibbar und schwupps... Auf einmal sind alle Ganes und Speicherstände im Arsch.
Kauft euch lieber für 40€ ne billige Externe mit Y-Kabel und ihr habt Ruhe.

Haste zufällig ne andere Variante, die nicht viel mehr kostet?

Der von Saturn für 11€ (SanDisk USB 3.0) ist top, falls du den in der Filiale bekommen kannst.

Ansonsten z.B. der hier: http://www.amazon.de/Kingston-DTM30...=UTF8&qid=1422573408&sr=8-3&keywords=32GB+usb

Die (sequenzielle) Geschwindigkeit kann die WiiU nicht ansatzweise ausnutzen, da die Ports nur USB 2.0 haben. Aber immerhin kommst du damit real max. auf ~35MB/s und auch bei random reads ist der Stick viel schneller.

@Blacki138 Es mag ja schon vorgekommen sein, dass USB Stick plötzlich nicht mehr an der WiiU funktionieren, dennoch sollte das grundsätzlich kein Problem darstellen. Flash Speicher kann man zigtausende Male wieder beschreiben, angesichts des von den meisten hier angestrebten Einsatzzweckes dürfte der Stick das so in 40-4000 Jahren erreichen :O_o: Der in der WiiU integrierte Speicher ist übrigens auch nichts anderes als stinknormaler Flash Speicher.
Und grundsätzlich ist Flash Speicher mittlerweile eigentlich weniger anfällig als Festplatten.

Der von Saturn für 11€ (SanDisk USB 3.0) ist top, falls du den in der Filiale bekommen kannst.

Ansonsten z.B. der hier: http://www.amazon.de/Kingston-DTM30-32GB-Speicherstick-blau/dp/B00GGD10ZE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1422573408&sr=8-3&keywords=32GB usb

Die (sequenzielle) Geschwindigkeit kann die WiiU nicht ansatzweise ausnutzen, da die Ports nur USB 2.0 haben. Aber immerhin kommst du damit real max. auf ~35MB/s und auch bei random reads ist der Stick viel schneller.

@Blacki138 Es mag ja schon vorgekommen sein, dass USB Stick plötzlich nicht mehr an der WiiU funktionieren, dennoch sollte das grundsätzlich kein Problem darstellen. Flash Speicher kann man zigtausende Male wieder beschreiben, angesichts des von den meisten hier angestrebten Einsatzzweckes dürfte der Stick das so in 40-4000 Jahren erreichen :O_o: Der in der WiiU integrierte Speicher ist übrigens auch nichts anderes als stinknormaler Flash Speicher.
Und grundsätzlich ist Flash Speicher mittlerweile eigentlich weniger anfällig als Festplatten.

@Dow Jones

genau den hab ich gestern gekauft und der funktioniert einwandrei mit der Wii U. Also Kaufempfehlung. Also den von Saturn. Hier auch nochmal der Link:

https://www.saturn.de/mcs/product/S...h-Laufwerk,48352,252087,936267.html?langId=-3

Die hatten auch noch ein anderes Angebot für 21 Euro mit 64 GB. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr...

Argh...
Heute Nacht hatten wir nen kurzen Stromausfall, der ganze bisherige Download (der bis dahin schon fast 12 Std dauerte) ist futsch, jetzt muss ich alles nochmal laden...:fp:
Und das mit meiner Dsl 1000 Leitung und den lahmen Servern von Nintendo....:ugly:

Könnt Ihr mich wegen Metroid Prime aufklären? Ist das eine eigenständige Wii U Version oder ist das die Wii Trilogy? Zahlt sich das aus? Is das geil? Ich glaub ich hab noch nie ein Metroid Prime gezockt, vielleicht mal auf einer alten Nintendo Konsole.