Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir wollen ein WiiU Party WE machen. Leihen uns dann alles nötige in der Videothek aus.
Sind wahrscheinlich 4 Personen.

SSB & Mario Kart 8 sine am start. Was gibts denn sonnst so das man mit 4 Leuten zusammen zocken kann und sich für den Anlass lohnt?
 
Das hier scheint mir doch auch ein gutes Angebot zu sein:

Wii U Party U Basic Pack,white (incl. Nintendo Land)

Also Basic Konsole + Sensorleiste + Wii Mote Plus + Nintendoland (Disc) + Wii Party U (Disc) für 225 Euro!

Die Spiele interessieren mich jetzt nicht so aber dafür gibt es ne Wii Mote dazu!

http://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=1141
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich gute Preise für einen pro controller, für ne remote und für diesen nunchuck?

Will mir jeweils einen anschaffen aber weiß nicht so richtig ob guter Preis oder net

die mario bzw. luigi wiimotes gibts momentan für 35 (vor ein paar tagen sogar nur 33) roys bei ebay. hab mir da auch eine geholt, hatte das teil sogar schon am nächsten tag geliefert bekommen.

schwarzes nunchuck gibts bei amazon momentan für 16,-

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Nunchuk-schwarz/dp/B009ACAJUK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422301023&sr=8-2&keywords=nunchuck[/ama]
 
die mario jumpnruns, egal ob 2d oder 3d, machen nur spaß, wenn alle wissen was zu tun ist. besonders bei world ist es richtig übel, wenn einer ohne rücksicht voraus oder jeder in eine andere richtung rennt, macht null bock und verdirbt die stimmung. ausnahme: alle wasserdinorutschenlevels. da kann man andere wunderbar ärgern. :D

Für Wii party U braucht man aber Wii Motes?
ja.
 
US Import kann ich dank Region Lock wohl vergessen?

Hat einer Hyrule Warriors schon für unter 30€ gesehen? Kann gerne gebraucht sein.
Wills unbedingt zocken bin aber nach den kauf von SSB + WiiU knapp bei Kasse und da ist nicht wirklich mehr drin.
 
:( Wieder keine Wii U angekommen.

Hatte gehofft es kommt heute schon. Ich weiß aber nicht mal, wo das Paket überhaupt ist. Natürlich gab es von Thalia keine Paketnummer für eine Sendungsverfolgung. Heck, wer weiß mit welchem Anbieter die das überhaupt verschickt haben.

In solchen Situation bin ich auch immer schön aufgeregt. Kontraproduktiv dazu, dass der ganze Bestellprozess absolut schlimm war und es sich über 2 Wochen zieht. Ich sollte zukünftig nur bei Amazon bestellen, da habe ich es spätestens 2 Tage später da.
 
Bei mir kam gestern Abend um 18:30 Uhr ein Typ im Privatauto und hat mir ein Paket von Amazon (Hermes) in die Hand gedrückt. :D

Vielleicht hast du Glück und sie kommt noch.
 
Wir wollen ein WiiU Party WE machen. Leihen uns dann alles nötige in der Videothek aus.
Sind wahrscheinlich 4 Personen.

SSB & Mario Kart 8 sine am start. Was gibts denn sonnst so das man mit 4 Leuten zusammen zocken kann und sich für den Anlass lohnt?

Wii Party U lohnt sich definitiv als Multiplayer-Titel. Habe mir das Spiel nur wegen der beiliegenden Wii-Motion Plus geholt und war total überrascht, dass dieses Spiel zum Favoriten wurde, sobald Besuch da ist. Nach Möglichkeit aber vor dem großen Abend schon mal ein wenig vorher zocken, weil es den ein oder anderen Spielmodus zum Freischalten gibt (Der Cheat-Modus ist cool, bei dem einer der Teilnehmer bei jedem Minispiel cheaten kann und die anderen nach dem Minispiel erraten müssen, wer der Cheater war! Muss erst freigespielt werden.).

Brauchst dafür 4 Wii-Motion Plus, aber keine Nunchuks.
 
:( Wieder keine Wii U angekommen.

Hatte gehofft es kommt heute schon. Ich weiß aber nicht mal, wo das Paket überhaupt ist. Natürlich gab es von Thalia keine Paketnummer für eine Sendungsverfolgung. Heck, wer weiß mit welchem Anbieter die das überhaupt verschickt haben.

In solchen Situation bin ich auch immer schön aufgeregt. Kontraproduktiv dazu, dass der ganze Bestellprozess absolut schlimm war und es sich über 2 Wochen zieht. Ich sollte zukünftig nur bei Amazon bestellen, da habe ich es spätestens 2 Tage später da.

Ich kann auch nur sagen das thalia.at wirklich der absolute Rotzladen ist! Meine Bestellung hab ich vor nicht ganz einer Woche aufgegeben. Verfügbar innerhalb 48 Stunden stand bei der Wii U, in der Bestellbestätigung und auch in der Bestellübersicht.

Heute Nacht kam dann ne Mail mit: die Lieferung bla bla bla verzögert sich um einen Monat!!!

So ein Drecksladen. Hab storniert. Hätte ich nur damals meine Wii U behalten :wand:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben