Die Wii U hat sich bereits "abbezahlt".
Gestern eine sehr geile Gaming Season auf der Couch gehabt, mit der Freundin, ihrer besten Freundin und einem Kumpel von mir. Bis 4 Uhr morgens Mario Kart und Super Smash gezockt und einige Flaschen Wein vernichtet.
Sowas bekommen auch nur Nintendo Spiele hin. Die zwei Mädels sind das Paradebeispiel von Casual Gamer und mein Kumpel ist reiner PC Gamer, der eigentlich bloß StarCraft und Diablo zockt. Trotzdem haben die beiden Titel alle für Stunden gebannt.
Gestern eine sehr geile Gaming Season auf der Couch gehabt, mit der Freundin, ihrer besten Freundin und einem Kumpel von mir. Bis 4 Uhr morgens Mario Kart und Super Smash gezockt und einige Flaschen Wein vernichtet.
Sowas bekommen auch nur Nintendo Spiele hin. Die zwei Mädels sind das Paradebeispiel von Casual Gamer und mein Kumpel ist reiner PC Gamer, der eigentlich bloß StarCraft und Diablo zockt. Trotzdem haben die beiden Titel alle für Stunden gebannt.




