Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wii U hat sich bereits "abbezahlt".

Gestern eine sehr geile Gaming Season auf der Couch gehabt, mit der Freundin, ihrer besten Freundin und einem Kumpel von mir. Bis 4 Uhr morgens Mario Kart und Super Smash gezockt und einige Flaschen Wein vernichtet. :D

Sowas bekommen auch nur Nintendo Spiele hin. Die zwei Mädels sind das Paradebeispiel von Casual Gamer und mein Kumpel ist reiner PC Gamer, der eigentlich bloß StarCraft und Diablo zockt. Trotzdem haben die beiden Titel alle für Stunden gebannt.
 
Ich war heute im GameStop und die hatten gar kein Wind Waker da. Sonst hätte ich das gleich mitgenommen.
 
Solang ich mot Waluigi Goombas verdreschen kann isses mir recht. :grins:

Man stell sich das mal vor. Maps inspiriert von Mario und Co.... :sabber:

GIVE IT TO ME!!!!!
 
Bin mit One Piece zwar nie wirklich in Berührung gekommen aber anschauen werd ichs mir definitiv. Gibts das nich sogar fir WiiU im Angebot aktuell?
 
Soll halt wie das erste Naruto auf der 360 aufgebaut sein. Das Kampfsystem schien mir in den Videos aber ziemlich undynamisch und langweilig.

Ich wünschte übrigens, Koei täte DW: Gundam Auch für die Wii U entwickeln. Gundam Reborn war erstklassig und wäre mir weitaus lieber gewesen, als Kens Rage 2.
 
Das erste Naruto auf der 360 war absolut ace. Ich schau mir das mal näher an. 29,99 scheint ein anständiger Preis zu sein für die WiiU Version.
 
Soll halt wie das erste Naruto auf der 360 aufgebaut sein. Das Kampfsystem schien mir in den Videos aber ziemlich undynamisch und langweilig.

Ich wünschte übrigens, Koei täte DW: Gundam Auch für die Wii U entwickeln. Gundam Reborn war erstklassig und wäre mir weitaus lieber gewesen, als Kens Rage 2.
Ich hab DW Gundam damals auf der 360 für nen 10er oder so geschossen und anschließend auf alle erdenklichen arten durchgespielt und ich bin mir bis heute nicht mal sicher warum :ugly:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben