Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird wohl nur ein Arcadetitel, ja, aber als grosser Fan vom Original und Shmups im Generellen, nehme ich es dennoch mit Handkuss entgegen.

Danach dürfen sie übrigens gerne mal dem Sakurai das Szepter in die Hand drücken und sagen: Da, mach jetzt ein Kid Icarus für die Wii U. Du hast freie Hand.

Wäre so gut. SO GUT! Uprising hat sich auf dem 3DS ziemlich verschwendet angefühlt und gehört imo auf die Konsole. Und das sag ich als absoluter Handheldfan.

 
Ich hatte solch Krämpfe bei dem Titel. Meine Hände verkrampfen generell nach 30 Minuten Handheld halten aber die Icarus Steuerung war frisch aus dem Styx. Danach war alles taub.
 
So, habe nun über Amazon.fr eingekauft.

Super Smash ist im Bundle enthalten, Bayo2 habe ich seit Release zuhause und einen dritten Titel möchte ich nun noch dazu. Nur welcher solls werden? :D

Einen aus meinem Pic!

Ich lege Mario 3D World nahe. Die perfekte 10/10. Oder stellvertretend dafür Mario Kart 8. Beides Evergreens die man noch in Jahren mit Freude ins Laufwerk legt.
 
Wird wohl nur ein Arcadetitel, ja, aber als grosser Fan vom Original und Shmups im Generellen, nehme ich es dennoch mit Handkuss entgegen.

Danach dürfen sie übrigens gerne mal dem Sakurai das Szepter in die Hand drücken und sagen: Da, mach jetzt ein Kid Icarus für die Wii U. Du hast freie Hand.

Wäre so gut. SO GUT! Uprising hat sich auf dem 3DS ziemlich verschwendet angefühlt und gehört imo auf die Konsole. Und das sag ich als absoluter Handheldfan.
Ich sag ja... Uprising HD mit Nunchuk-Wiimote-Pflicht. Das wär der absolute Oberburner!
 
Einen aus meinem Pic!

Ich lege Mario 3D World nahe. Die perfekte 10/10. Oder stellvertretend dafür Mario Kart 8. Beides Evergreens die man noch in Jahren mit Freude ins Laufwerk legt.

MK8/Wind Waker HD oder SM3DW
Zumindest bei mir die erste Wahl nach den oben genannten.


Das machts nicht einfacher.
Ich spekuliere zwischen Mario Kart 8, Mario 3D World, Wind Waker HD, Captain Toad, Wonderful 101 und Tropical Freeze. Die Auswahl ist zu groß. :ugly:
 
Soll ja ein würdiges Donkey Kong Country sein und ich habe die SNES Teile ihrer Zeit geliebt. :D

Es ist eine würdige HD Auffrischung. Es ist unmöglich Tropical Freeze als schlechtes Spiel zu bezeichnen. Aber es ist so unglaublich konservativ das im direkten Vergleich ein Far Cry wie ein Innovationsbomber daherkommt. Man hat den selben Titel bereits in den 90ern gespielt. Nur dieses mal ohne jegliche Höhepunkte. Für solche Titel holt man sich keine Konsole, die zockt man wenn man nichts mehr übrig hat.
 
Es ist eine würdige HD Auffrischung. Es ist unmöglich Tropical Freeze als schlechtes Spiel zu bezeichnen. Aber es ist so unglaublich konservativ das im direkten Vergleich ein Far Cry wie ein Innovationsbomber daherkommt. Man hat den selben Titel bereits in den 90ern gespielt. Nur dieses mal ohne jegliche Höhepunkte. Für solche Titel holt man sich keine Konsole, die zockt man wenn man nichts mehr übrig hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben