Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Ja aber Star Fox wird doch kein "richtiges" Star Fox, oder? Ist das nicht teil einer Minispielsammlung oder ein kleiner Arcadetitel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe nun über Amazon.fr eingekauft.
Super Smash ist im Bundle enthalten, Bayo2 habe ich seit Release zuhause und einen dritten Titel möchte ich nun noch dazu. Nur welcher solls werden?![]()
So, habe nun über Amazon.fr eingekauft.
Super Smash ist im Bundle enthalten, Bayo2 habe ich seit Release zuhause und einen dritten Titel möchte ich nun noch dazu. Nur welcher solls werden?![]()
Ich sag ja... Uprising HD mit Nunchuk-Wiimote-Pflicht. Das wär der absolute Oberburner!Wird wohl nur ein Arcadetitel, ja, aber als grosser Fan vom Original und Shmups im Generellen, nehme ich es dennoch mit Handkuss entgegen.
Danach dürfen sie übrigens gerne mal dem Sakurai das Szepter in die Hand drücken und sagen: Da, mach jetzt ein Kid Icarus für die Wii U. Du hast freie Hand.
Wäre so gut. SO GUT! Uprising hat sich auf dem 3DS ziemlich verschwendet angefühlt und gehört imo auf die Konsole. Und das sag ich als absoluter Handheldfan.
Einen aus meinem Pic!
Ich lege Mario 3D World nahe. Die perfekte 10/10. Oder stellvertretend dafür Mario Kart 8. Beides Evergreens die man noch in Jahren mit Freude ins Laufwerk legt.
MK8/Wind Waker HD oder SM3DW
Zumindest bei mir die erste Wahl nach den oben genannten.

beliebiges Review...der Grund wieso wir Videospiele lieben.
Bloß nicht Tropical Freeze. Für sowas hatte man damals einen SNES.
Wie bekomme ich eigentlich eine Kachel vom zweiten auf den ersten Homescreen verschoben?
Soll ja ein würdiges Donkey Kong Country sein und ich habe die SNES Teile ihrer Zeit geliebt.![]()
Es ist eine würdige HD Auffrischung. Es ist unmöglich Tropical Freeze als schlechtes Spiel zu bezeichnen. Aber es ist so unglaublich konservativ das im direkten Vergleich ein Far Cry wie ein Innovationsbomber daherkommt. Man hat den selben Titel bereits in den 90ern gespielt. Nur dieses mal ohne jegliche Höhepunkte. Für solche Titel holt man sich keine Konsole, die zockt man wenn man nichts mehr übrig hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen