Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir juckt es ja in den Fingern, auch mal Bayonetta zu kaufen. Aber warum zur Hölle muss Teil 1 ab 18 sein? Keine Lust auf Strafversand. :D
 
Man kann ne ganze Menge. Aber wozu anderes Geld ausgeben, wenn ich es auch locker über Amazon kaufen könnte? Kann ja gerne jeder anders handhaben, aber ich hab da so meine eigenen Vorlieben.

Wie gesagt, werde wohl irgendwann mal einfach nur Teil 2 kaufen. Brauche das Bundle nicht unbedingt. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ja nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, es mir überhaupt jemals zuzulegen.
 
Man kann ne ganze Menge. Aber wozu anderes Geld ausgeben, wenn ich es auch locker über Amazon kaufen könnte? Kann ja gerne jeder anders handhaben, aber ich hab da so meine eigenen Vorlieben.

Wie gesagt, werde wohl irgendwann mal einfach nur Teil 2 kaufen. Brauche das Bundle nicht unbedingt. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ja nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, es mir überhaupt jemals zuzulegen.
um die 5 euro zu sparen, die dich so stören?!?
 
Ja, die 5 Euro stören. Nein, ich hab keine Lust woanders Geld in die Hand zu nehmen. Und ich schrieb schon zweimal, dass ich einfach auf Teil 1 verzichte, weil ich eh unsicher bin, in wie weit mit das Spiel gefällt. Ich hab einen Weg gefunden, mit dem ich mich mehr als arrangieren kann und der mich nicht stört. Ist das so schwer zu akzeptieren? :?
 
Sorry, hatte dein Posting vielleicht ein wenig aggressiver aufgenommen, als es vermutlich gemeint war. Finde es nur leicht nervig, wenn man sich für seine Vorgehensweise mehr oder minder rechtfertigen "muss".
 
Für die 15€ mehr solltet dir ruhig noch Teil 1 mitnehmen, sind beide genial, wenn du ein DMC, Gow gemocht hast wirst du Bayonetta lieben.

Hat schon ein sehr gutes Kampfsystem.

Achja und am Ende geht's dann halt nicht mehr darum ob du 5€ mehr zahlst denn einzeln kostet Bayonetta auf der WiiU 30€ im Shop und einzeln als Retail wirst du es nicht bekommen, da ja nur im Doppelpack Verkauf wird.
 
Als ich gestern geguckt habe, hat das Bundle doppelt so viel gekostet, wie Teil 2 (30). Ich liebe GoW und Ninja Gaiden, war aber noch nie ein Fan von DMC. Deswegen weiß ich nicht, wie es mit Bayonetta aussieht. Hab halt das Gefühl, dass es eher in Richtung DMC geht.
 
Naja, ich würde eher sagen es geht nach Ninja Gaiden, aber es ist halt doch sehr eigen. Guck dir doch mal die Demo an, gib doch eine im WiiU store, war ja anfangs auch skeptisch, die Demo hat mich aber dann überzeugt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben