Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmmm... Donkey Kong ist schon einer der Pflichttitel für mich...die anderen jucken mich nicht!
Xenoblade 1+2 sind auch solche Titel, oder? Aber die interessieren mich zum Glück auch nicht!
Sonst noch welche?![]()
Mir juckt es ja in den Fingern, auch mal Bayonetta zu kaufen. Aber warum zur Hölle muss Teil 1 ab 18 sein? Keine Lust auf Strafversand.![]()
Einfach beim Lokalen Händler deiner Wahl kaufen.
um die 5 euro zu sparen, die dich so stören?!?Man kann ne ganze Menge. Aber wozu anderes Geld ausgeben, wenn ich es auch locker über Amazon kaufen könnte? Kann ja gerne jeder anders handhaben, aber ich hab da so meine eigenen Vorlieben.
Wie gesagt, werde wohl irgendwann mal einfach nur Teil 2 kaufen. Brauche das Bundle nicht unbedingt. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ja nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, es mir überhaupt jemals zuzulegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen