G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Lieber Hütliboo... den N3DS gibt's erst wenn's ne XL Version gibt 
Werde dann wahrscheinlich auch Xenoblade dazu kaufen. Wird wohl eh die “beste“ Version werden.
Last Story... hmm ok. Schade.
Fire Emblem hat sich wohl vorerst erledigt. Sofern ich das nicht zu nem guten Kurs bekomme.
Werde dann wahrscheinlich auch Xenoblade dazu kaufen. Wird wohl eh die “beste“ Version werden.
Last Story... hmm ok. Schade.
Fire Emblem hat sich wohl vorerst erledigt. Sofern ich das nicht zu nem guten Kurs bekomme.

die anderen jucken mich nicht!