Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber Hütliboo... den N3DS gibt's erst wenn's ne XL Version gibt :D

Werde dann wahrscheinlich auch Xenoblade dazu kaufen. Wird wohl eh die “beste“ Version werden.

Last Story... hmm ok. Schade.

Fire Emblem hat sich wohl vorerst erledigt. Sofern ich das nicht zu nem guten Kurs bekomme. :I

Ich dachte, dass man da alles auch digital findet... Hatte ja nur eine Wii für Xenoblade ausgeliehen und sonst nicht wirklich auf der Wii gezockt... Dachte, ich kann das jetzt mit der WiiU problemlos nachholen. :(

Die ganzen Spiele gibt es nicht im eShop? Warum? Das war natürlich auch ein Kaufgrund für die WiiU. Wie sieht es mit den anderen Nintendo-Hits aus? Galaxy, Twilight Princess, etc.? Kein Bock mir das alles physisch zusammenzusuchen.
Gerade so Sachen wie Galaxy und TP kriegst für ein Appel und ein Ei. Gibt halt nur paar Dinger die schwer zu beschaffen sind. Ich persönlich hab btw alle Spiele in der Softshell Hülle im Sideboard. Die Hüllen liegen aufm Speicher.

Na dann wart ich lieber noch bis zum Sommer. Solang wird mein 3DS XL wohl noch herhalten können. :D

Xenoblade is ja eh noch nicht aufm Markt. Gibts überhaupt schon irgendwas, was die Vorzüge von dem neuen 3DS nutzt?

Ist eh kein Problem, da man bis auf die schnelleren Ladezeiten und dem Sticksmashen in SSB noch keine Vorzüge gegenüber dem 3DS geniesst. Mit MonHun 4 kommt dann der erste Kandidat, bei dem ich persönlich nicht auf den C -Stick verzichten möchte. Spiele, die nur auf dem n3DS laufen sollen, lassen wiederum noch länger auf sich warten.

Können wir uns mal über die Printpolitik von Nintendo unterhalten?

Ich weiß ja nicht in welchem Jahr wir sind, aber offensichtlich rufen die 90er aus Japan an. Limitierte Printauflagen von Spielen. Fire Emblem RD, Xenoblade, The Last Story.... Alles nicht unter 70€ gebraucht zu finden. Neupreis liegt meist im dreistelligen Bereich

Das fiel mir bereits vor Monaten bei WiiU Spielen aus UK auf. Amazon listet kaum WiiU Spiele die älter als 6 Monate sind. Falls doch dann kaum unter 40 Pfund. Am Ende des Konsolenzyklus könnte man auch für Millionenseller wie Mario 3D World, Tropical Freeze oder Wind Waker die 70€ aufrufen.

Ist eh kein Problem, da man bis auf die schnelleren Ladezeiten und dem Sticksmashen in SSB noch keine Vorzüge gegenüber dem 3DS geniesst. Mit MonHun 4 kommt dann der erste Kandidat, bei dem ich persönlich nicht auf den C -Stick verzichten möchte. Spiele, die nur auf dem n3DS laufen sollen, lassen wiederum noch länger auf sich warten.
MonHun unterstützt den C-Stick? Damn.

Hmmm... Donkey Kong ist schon einer der Pflichttitel für mich...:skep: die anderen jucken mich nicht!
Xenoblade 1+2 sind auch solche Titel, oder? Aber die interessieren mich zum Glück auch nicht!

Sonst noch welche?:D