G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Naja, kannst es ja auch alles gebraucht holen. Kriegt man meist doch für weniger als die Hälfte im guten Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert am Anfang ordentlich lange, dafür bleibste dann in Zukunft von riesen-patches und updates verschont (siehe andere next gen Konsolen). Und wenn du die ersten Runden Mario Kart abaolviert hast ist das eh wieder vergessen.Die ganzen Updates bei Inbetriebnahme der Konsole gehen mir ordentlich auf den Geist.
also das war bei mir insgeamt in ca einer halben Stunde vorbei (Gamepad Update + Konsolen-Update) und da war die Downloadgeschwindigkeit schon weit unter dem, was hier möglich wäre.Die ganzen Updates bei Inbetriebnahme der Konsole gehen mir ordentlich auf den Geist.
also das war bei mir insgeamt in ca einer halben Stunde vorbei (Gamepad Update + Konsolen-Update) und da war die Downloadgeschwindigkeit schon weit unter dem, was hier möglich wäre.
In der Zeit, in der bei mir ein 10GB Spiel läd, könnte ich nach Japan fliegen und das Spiel bei Nintendo persönlich abholen...Nintendo-Server sind leider nicht die schnellsten, da braucht man oft Geduld. Manchmal könnte es sogar schneller sein, bei einem - sagen wir mal - 10 GB großen Spiel eine halbe Stunde in die Stadt zu fahren, das Spiel dort in einem Elektronikmarkt oder bei einem Videospielhändler zu kaufen, wieder eine halbe Stunde nach Hause zu fahren, die Wii U anzuwerfen und die Disc einzulegen, während man beim digitalen Download immer noch auf den erfolgreichen Abschluss dessen wartet.![]()
Zumindest alle welche mit der WiiMote auch gehen.Kann man alle Games von Nintendo auch mit dem standard Gamepad...also dem Wii U Pro Controller??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen