Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, kannst es ja auch alles gebraucht holen. Kriegt man meist doch für weniger als die Hälfte im guten Zustand.
 
Man muss aber auch sagen, dass die ganzen Dinger einfach wirklich total wertig sind. Meine erste Mote und NunChuck sind jetzt gute 9 Jahre alt, und da ist nichts, absolut nichts dran.
 
Japp

Wenn du die Ansicht vom Pad auf den TV legst (im Menü) kannst du dann auch Wii like das Spiel auswählen. Aber mehr dann auch nicht, außer es wird halt vom Spiel unterstützt :ugly:
 
Wenn ihr auf der Suche nach einer Wii-Remote seid, haltet Ausschau nach Restbeständen des Bundles mit Wii Sports Resort. Wii Sports Resort ist eine überraschend unterhaltsame Minispiel-Sammlung und mehr als nur eine nette Dreingabe für die Fernbedienung. Ab und zu gibt es dieses Bundle zwischen 40 und 50 Euro.
 
Meine Wii U ist heute auch endlich gekommen. Aktuell mus ich aber noch den Controller laden. Nachher gibt es dann noch ein paar Runden MK 8.
 
Nintendo-Server sind leider nicht die schnellsten, da braucht man oft Geduld. Manchmal könnte es sogar schneller sein, bei einem - sagen wir mal - 10 GB großen Spiel eine halbe Stunde in die Stadt zu fahren, das Spiel dort in einem Elektronikmarkt oder bei einem Videospielhändler zu kaufen, wieder eine halbe Stunde nach Hause zu fahren, die Wii U anzuwerfen und die Disc einzulegen, während man beim digitalen Download immer noch auf den erfolgreichen Abschluss dessen wartet.:(
 
Ja die Downloads sind das ganz große Manko bei Nintendo. Die dauern absolut ewig. Sogar mit 100k und Lanadapter :(
 
Nintendo-Server sind leider nicht die schnellsten, da braucht man oft Geduld. Manchmal könnte es sogar schneller sein, bei einem - sagen wir mal - 10 GB großen Spiel eine halbe Stunde in die Stadt zu fahren, das Spiel dort in einem Elektronikmarkt oder bei einem Videospielhändler zu kaufen, wieder eine halbe Stunde nach Hause zu fahren, die Wii U anzuwerfen und die Disc einzulegen, während man beim digitalen Download immer noch auf den erfolgreichen Abschluss dessen wartet.:(
In der Zeit, in der bei mir ein 10GB Spiel läd, könnte ich nach Japan fliegen und das Spiel bei Nintendo persönlich abholen...
 
Einige Titel, die die Fähigkeiten des Tablet benötigen (wie ZombiU) gehen nicht. Besonders absurd ist es z.B. bei Mario 3D World. Da kann man den Pro Controller nutzen, aber bei einigen Leveln gibts dann die Meldung, dass man das Level nicht mit dem Pro Controller spielen kann, weil das Tablet benötigt wird.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben