U
Urgs
Gast
Smash, MK8, Toad, Hyrule Warriors genügt dir in 6 Monaten nicht!? Das sind 4 tolle Exklusiv-Titel und Toad hast du ja anscheinend noch nicht gespielt. Das,Spiel ist jeden Cent wert und schon gar kein Schnellschuss...schließlich kommt es von Nintendo EAD...da gibt es keine Schnellschüsse.
Und wie ich schon sagte..imo ist Nintedo der einzige ser "drei großen", der ständig etwas wagt. Das Zeitargument zählt ja praktisch nicht, da Nintendo die ersten 12 Monate eigentlich komplett verschlafen hat.
Nö, das reicht mir nicht, weil zwei Titel davon so speziell sind, dass ich sie mir gar nicht erst kaufe. Es rächt sich hier halt schon, dass Nintendo den kompletten 3rd-Party-Support verloren hat.
Was Nintendo als nächstes bringt, da darf man gespannt sein. Sie haben am Konsolenmarkt innerhalb kürzester Zeit die Marktführerschaft verloren und damit mal wieder bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, diese Position zu halten und ihr bisheriges Monopol am Handheldmarkt wird gerade vom Zeitgeist aufgefressen. Nintendo muss das Spiel mal wieder neu definieren, auf eine Weise wie es nur Nintendo kann. Aber das sowas auch mal nach hinten losgehen kann, beweist die WiiU. Es wird also spannend, wie lange es sich für sie noch lohnt, selbst Hardware zu produzieren.