Wieso steht das in Widerspruch zu meinem Beitrag? Ich habe nicht behauptet, dass Nintendo auf teure Technik setzt. In 1-2 Jahren ist Technik auf PS4 Niveau auch nicht mehr teuer. Der Ram vielleicht, aber den werden sie net brauchen. Und die neue kommt deshalb in 1-2 Jahren, weil sie die WiiU eben net durchschleifen, insofern, dass sie die selbe Lebenszeit haben muss wie One und PS4. Die werden sicherlich 7-8 Jahre am Markt bleiben, wenn es so läuft, wie bisher auch länger.
Und Metroid ist doch net angekündigt, oder habe ich was verpasst? Wenn nicht, glaube ich auch net, dass es noch für WiiU erscheint. Eher für die neue Konsole, in welcher Form auch immer.