Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem schaltet sich das touchpad sinnlos an und geht nicht aus....Was er meint ist ob man es nicht einstellen kann damit es garnicht angeht wenn man die wiiu mit anderem Controller startetDen kann man auch ausschalten.

Du wirst es nicht bereuen. Man spielt wirklich "andere" Spiele.
Ja das lässt sich ja auch einfach pauschal so behaupten

WiiU ist die beste Next Gen Konsole auf dem Markt, und zwar mit den besten Exklusivtiteln, die es derzeit zu kaufen gibt.
Das klingt jetzt so als wären die Exklusiv-Titel von Nintendo nicht wirklich gut, dabei sind es die besten Spiele seit ...naja mindestens der Gamecube-Ära. Die WiiU is qualitativ ein zweiter Gamecube. Hervorragende First-Party-Titel, die den Kauf der Konsole alleine rechtfertigen. Natürlich braucht man sich keine großen Gedanken um Dritthersteller (ausser Platinum) machen, aber ich würde die WiiU mit ihren zahlreichen einzigartigen Exklusivtiteln jederzeit einer One oder PS4 vorziehen. Und wenn ich mir die Release-Liste für 2015 anschaue...dann bleibt das auch so. Lieber 1 geiles Spiel pro Monat als 3-4 technisch verhunzte oder gerushte Titel.True. Und ein weiteres Indiz, wie schlecht die neue Generation bisher ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen